Zubehör und Spielereien für den G2x

• Bekomme das Teil erst noch, aber laut der Rezession ist alles top.

Da die fehlerfrei und im einwandfreien Deutsch ist habe ich dieser mal Glauben geschenkt.

Wenn ich es habe gibt es eine ausführliche Dokumentation drüber, zumal die Ladeleistung bis 15W

doppelt so hoch ist wie bei Serie. Raucher müssen halt auf ihren Zigarettenanzünder verzichten.

Was mich persönlich absolut nicht trifft.

Edit: Hier mal ein Bild dazu.

• Ach, bayrisch ist doch gar nicht so schlimm.

Okay, bei altbayrischen Rentnern am Stammtisch verstehe ich zwar auch nicht alles, aber insgesamt ist bayrisch ein sehr sympathischer Dialekt.

Da hat Deutschland WEIT(!) schlimmeres zu bieten! ^^

("Isch hab in Schina nen Zubehörteil bestellt." <X)

Ihr habt zumindest auch noch ein schönes und ordentliches Hochdeutsch.

Dialekfrei zu sprechen bekommen bei uns in Österreich sogar nur ganz wenige Fernseh- und Radio-Moderatoren hin!

Da gibt es ein paar, da kann ich nicht mal zuhören. Dabei bekomme ich Ohrenkrebs.

(z.B. Armin Assinger)

• Klingt interessant, bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

Mein erster Allrad und erster Automatik =O

• Das ist aber ein stolzer Tarif für die Ladeschale. Beim Ali kostet die rund 60 Euro. Ob die bei Amazon doppelt so gut ist? ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Seltsamerweise kam die Überhitzung des iPhone nur einmal vor.

Ich hatte dazu gestern nochmal ein Gespräch mit meinem Serviceberater.

Da bei mir gestern alle Steuergeräte neu "programmiert" wurden, soll ich das Ladeverhalten nochmal beobachten.

Bei dem Nachrüstteil hat sich ja mal einer Gedanken um die Ästhetik gemacht ??.

Der Preis ist allerdings mindestens so heiß wie mein induktiv geladenes Smartphone ?.

Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)