Krass. Bei mir hat die auch gepasst. Nur ist sie minimal zu schmal, hält aber trotzdem super und lässt sich so sogar ein bisschen leichter rausnehmen.
Hast Du mal ein Photo, wie sie bei dir nun ausschaut?
Zubehör und Spielereien für den G2x
-
-
Hier mal was wirklich sinnvolles für alle, die Galvanik bestellt haben und denen die silbernen Fensterheberschalter vor der schwarzen Blende nicht gefallen:
https://de.aliexpress.com/item/4001164357489.html -
Hi Leute,
Bin neu hier hat irgendwer für den G21 mit M-Paket ein Ladekantenschutz, also nicht nur eine Folie sondern was festes aber kein Edelstahl, hab bis jetzt noch nichts gefunden .
Gruss Patrick -
Hi zusammen,
hat jemand schon mal diesen Aufklebern Erfahrung gesammelt?
2020-10-09 09_23_04-Dunkelgrün Emblem Aufkleber Ecken für alle BMW Autos 1er 3er 5er 8er Z4 45 Ecken.png2020-10-09 09_23_45-Dunkelgrün Emblem Aufkleber Ecken für alle BMW Autos 1er 3er 5er 8er Z4 45 Ecken.png(Quelle: https://ebay.us/2PjgSP )
Irgendwie Cheesy aber auch irgendwie ganz geil
Hab den Hobel noch nicht mal auf'm Hoff' stehen, aber schon nach so nem Zeugs schauen... jane is klaaa -
ich habe diese seit einem Jahr an Felge, Motohaube, Lenkrad etc und hält bis jetzt super. Sieht nicht billig aus und fällt nicht mal auf , dass es Aufkleber sind. Wurde schon paar mal darauf angesprochen. Habe diese in Grau wie mein Fahrzeug bestellt gehabt.
-
Gibt es nicht original BMW Embleme in schwarz? Sind Motorhaube und Heckklappenembleme unterschiedlich gross?
-
Gibt es nicht original BMW Embleme in schwarz? Sind Motorhaube und Heckklappenembleme unterschiedlich gross?
Ja gibt es, für die Performance Serie. Allerdings würde ich gerne eine andere Farbe haben außer schwarz Und man muss das Emblem nicht rausfummeln wobei ggfs. noch was am Lack kaputt geht....
-
ich habe diese seit einem Jahr an Felge, Motohaube, Lenkrad etc und hält bis jetzt super. Sieht nicht billig aus und fällt nicht mal auf , dass es Aufkleber sind. Wurde schon paar mal darauf angesprochen. Habe diese in Grau wie mein Fahrzeug bestellt gehabt.
Sind das denn auch "genau" die welche ich verlinkt habe? Bzw hast du mal nen Link zu deinen Aufklebern? Gibt es bestimmt wieder himmelweite unterschiede in der Qualität...
-
Ja gibt es, für die Performance Serie. Allerdings würde ich gerne eine andere Farbe haben außer schwarz Und man muss das Emblem nicht rausfummeln wobei ggfs. noch was am Lack kaputt geht....
Hast du mal ein link für die Performance Embleme? Und sind hinten und vorne verschieden gross?
-
ich hatte solche Klebeecken 2,5 Jahre auf den Emblemen meines F32 und die haben top gehalten.
Bei meinem blauen G20 können sie blau bleiben