Die war bisher nie verstellt , aber dein Wunsch sei mir Befehl . Werde mal sehen was dabei rauskommt.
hol das Geodreieck und den Nagellack raus
Die war bisher nie verstellt , aber dein Wunsch sei mir Befehl . Werde mal sehen was dabei rauskommt.
hol das Geodreieck und den Nagellack raus
Um jedes mal die richtige Sitzposition zu haben habe ich mir auch Striche auf die Hose gemalt.
Um jedes mal die richtige Sitzposition zu haben habe ich mir auch Striche auf die Hose gemalt.
Was Frau aber auch falsch verstehen kann
Gute Idee aber wenn der/die/das Azubi, der das Auto in der Werkstatt fährt, dann auch noch relativ klein ist wird der Sitz gern auch noch in der Höhe verstellt, dann hat man ganz verloren…
Genau aus dem Grund ist die elektrische bei mir auch ein must have bei BMW.
Es kommt dann immer das Gegenargument "ist doch nicht nötig wenn man meist selber fährt", aber das stimmt eben nicht.
Gleich am besten alle Versteller festschweissen damit keiner was ändern kann ?
Gleich am besten alle Versteller festschweissen damit keiner was ändern kann ?
Geiler Tipp , ist eine Überlegung wert .
Ich sag dann immer zu denen in der Werkstatt, sie sollen bei der Probefahrt unbedingt den Sitz auf sich einstellen, Sicherheit und so! Dafür hat man ja Memory. Und ich will da auch nie mehr drauf verzichten. Ich bin auch so eine extreme Sitzmimose
Dafür hat man ja Memory. Und ich will da auch nie mehr drauf verzichten. Ich bin auch so eine extreme Sitzmimose
Das sagst du auch nur solange sie nicht Lenkradhöhe und Lordosenstütze verstellen
Nun will ich die Lösung für die Rückenlehne sehen
So auf vielfachen Wunsch eines einzellnen hier meine Lösung für die Rückenlehne. Um den Fragen zuvor zukommen auf dem 2 Bild das Material dazu.
Das sagst du auch nur solange sie nicht Lenkradhöhe und Lordosenstütze verstellen
Dann wird aber Zeit für einen 5er oder 7er
So auf vielfachen Wunsch eines einzellnen hier meine Lösung für die Rückenlehne. Um den Fragen zuvor zukommen auf dem 2 Bild das Material dazu.
ein Schwarzes Band wäre besser gewesen
Nächste Herausforderung, Sitzneigung und Höhe