Hallo zusammen,
nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe, würde ich gern diesen hier dazu eröffnen, um mal so zu sammeln, was ihr an Zubehör, egal ob praktisch oder Spielkram, an oder in Eurem G20/G21 habt. Ich meine damit nicht das reguläre wie eine schwarze Niere oder andere Felgen, sondern eher ausgefalleneres oder etwas, das man seltener sieht.
Das können Verschönerungen aussen oder innen sein, oder etwas das Euch den Alltag im Auto erleichtert. Gern aber auch Durchgeknalltes, auf das Ihr steht und das Ihr zeigen wollt.
Vielleicht findet sich da ja dann die ein oder andere Anregung für Mitlesende?
Ich würde schonmal anfangen mit drei Dingen:
- ich liebe die feststehenden Nabenabdeckungen von BMW. Auch wenn man es selber nie im Fahren sieht so ist es doch schön, wenn die Logos im Stand immer waagerecht sind
Link zum BMW Shop
- da mir der schwarze Rahmen um die Schnelltasten unten nicht gefallen haben bin ich auf Amazon durch Zufall über eine passende Blende gestolpert: https://www.amazon.de/gp/product/B07Y87JXGX
- die Mittelkonsole ist ja einfach nur ein Loch. Bei Ebay gibt es aber eine Art Organizer: ebay.de/itm/143428788090
Bilder hab ich auch mal eingefügt.
Was habt ihr so gekauft?! Lasst mal sehn
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.