Ich geb zu - bei der Farbe hab ich gespart.
Alles richtig gemacht!
Ich geb zu - bei der Farbe hab ich gespart.
Alles richtig gemacht!
Glückwunsch zu deinem Auto!
Ich hatte es schon im thread zu der Farbe geschrieben : Die Farbe ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Zum 340i passt sie auch. Das Grün wäre aber für mich nix.
Wünsche dir aber viel Spaß mit dem Auto.
Glückwunsch, sieht super aus.
Die Farbe wollte ich eigentlich auch erst nehmen, habe mich leider von meiner Frau belabbern lassen, sie nicht zu nehmen.
Glückwunsch, sieht super aus.
Die Farbe wollte ich eigentlich auch erst nehmen, habe mich leider von meiner Frau belabbern lassen, sie nicht zu nehmen.
Hehe, bei mir wars genau umgekehrt! Die letze Entscheidung war zwischen Verde Ermes und San Marino Blau und es wurde halt grün, da man das nicht alle Tage sieht.
Hier ein paar Bilder vom Interieur. Leder Tartufo kombiniert mit Eiche Maser offenporig.
Obwohl anfangs etwas skeptisch, passt die Kombi doch farblich sehr gut zur grünen Außenfarbe, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Die Holzoptik wirkt nicht nur hochwertig, sondern ist von der Haptik her sehr angenehm, genauso wie das Leder. Man sitzt sehr entspannt und behaglich.
Von der Qualität der Verarbeitung bin ich positiv überrascht im Vergleich zum F11.
Außen grün und innen braun ist der Hammer! Und offenporiges Holz ist herrlich
Toller Wagen und mega Farbe!!
Mir gefällt die Farbe auch richtig gut. Meinen Glückwunsch!
Hi,
Ich nehme an du warst noch in keiner Waschanlage, aber kannst du uns eventuell mitteilen wie du die Lackqualität bei der "individuellen Individualfarbe" bewertest?
Danke im Voraus!
Hi,
Ich nehme an du warst noch in keiner Waschanlage, aber kannst du uns eventuell mitteilen wie du die Lackqualität bei der "individuellen Individualfarbe" bewertest?
Danke im Voraus!
Waschanlage mit Individuallack!
Das wird nie passieren mein Lieber.
Die Lackqualität bei der Auslieferung war tadellos, spiegelglatt und ohne Mikrokratzer. Ich habe da nichts zu beanstanden. Auch keine Staubeinschlüsse oder sonstige Fehler gefunden.
Wie lange das so bleibt wird sich mit der Zeit herausstellen. Die erste Handwäsche hat er aber bereits gut überstanden.
Da der Pflegeaufwand den ich betreibe sehr viel höher als überdurchschnittlich ist, gehe ich davon aus, dass sich der Lack gut halten wird.
Nun ja, bei mir schon Ich mag Nicht-Standard Farben, hab aber auch anderes zu tun als Handwäsche & Polieren.
Aber danke, das beruhigt mich schon mal weil die Fotos aus dem Lackthread können einem echt Angst machen.