Wollte eigentlich keine Aufkleber am Heck, aber nachdem eine Fledermaus über geblieben ist...
Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
-
-
-
ach nö LStrike, jetzt hast du alles kaputt gemacht! War doch viel schöner vorher ohne die Fledermaus
Aber soll ja dir gefallen ne, in diesem Sinne allzeit gute Fahrt!
-
Ach was, die Fledermaus passt jetzt zu den G20 Aufklebern an der B-Säule, die kamen hier ja auch nicht gut an
Und, is ja nich lackiert ... wenn ichs nimmer sehen kann kommt sie wieder ab. Der Wohnwagen kommt heute nachmittag wieder in die Scheune. Bin gespannt ob es mir dann ohne den Zusammenhang immer noch gefällt ...
-
Ach was, die Fledermaus passt jetzt zu den G20 Aufklebern an der B-Säule, die kamen hier ja auch nicht gut an
Und, is ja nich lackiert ... wenn ichs nimmer sehen kann kommt sie wieder ab. Der Wohnwagen kommt heute nachmittag wieder in die Scheune. Bin gespannt ob es mir dann ohne den Zusammenhang immer noch gefällt ...
Wie oft fährst mit dem Wohnwagen rum Ich find das kommt nur geil rüber in der Kombi. Aber ja ist jedem selber überlassen natürlich
-
Zuerst wollte ich nichts schreiben weil ich den alten Wohni viel schöner gefunden habe.
Bei der Flut an neuen Womos und Wohnwagen finde ich jede Veränderung positiv. Da sind die Fledermäuse ein willkommenes Detail
-
Ich finde die Fledermaus passt sehr gut zum Black and White Konzept, auch wenn ich persönlich das nicht machen würde. Sagt mal, habt ihr denn je LStrike und Batman in einem Raum gesehen?
-
Wie oft fährst mit dem Wohnwagen rum Ich find das kommt nur geil rüber in der Kombi. Aber ja ist jedem selber überlassen natürlich
Also wenn es die Fledermäuse magnetisch geben würde, dann könnte LStrike diese ja dann draufklatschen , wenn er mit dem Wohnwagen auf Reise geht. Wäre ja Plug and Play das ganze
-
Ich finde die Fledermaus passt sehr gut zum Black and White Konzept, auch wenn ich persönlich das nicht machen würde. Sagt mal, habt ihr denn je LStrike und Batman in einem Raum gesehen?
Schweig stille, nix verraten!!!
Zuerst wollte ich nichts schreiben weil ich den alten Wohni viel schöner gefunden habe.
Bei der Flut an neuen Womos und Wohnwagen finde ich jede Veränderung positiv. Da sind die Fledermäuse ein willkommenes Detail
Ja, der alte war schon echt was besonderes. Der neue kann zwar nahezu alles viel besser, nur eines kann er halt nicht ... Charme
-
Seit 8 Jahren habe ich eine Tradition, jeden BMW an derselben Stelle zu fotografieren, und das hab ich heute endlich mal nachgeholt
Das Ganze begann 2013 mit meinem geliebten E34 ... danach kam ein Tscheche der nicht genannt werden darf ... gefolgt von dem E88 118d im Jahr 2016 ... danach der F33 430d ein Jahr später ... und heute der G20 330d