Heute die Türprojektoren und den Crystal-Startknopf verbaut.
Beides megagute Qualität: Zubehör und Spielereien für den G2x
Heute die Türprojektoren und den Crystal-Startknopf verbaut.
Beides megagute Qualität: Zubehör und Spielereien für den G2x
Vor zwei Tagen hab ich meinem 3er ein neues, temporäres Extra gegönnt ... und ich hab mich gefragt, wieso ich das nicht schon früher gemacht hab ...
Und was hast du damit gemacht? Bist du so gefahren?
Ich nehme an, er hat ihn zum Grüngutcontainer gebracht.
Hätte ich nicht machen können. Da wären keine Nadeln mehr dran gewesen
Ich nehme an, er hat ihn zum Grüngutcontainer gebracht.
Hätte ich nicht machen können. Da wären keine Nadeln mehr dran gewesen
Bei uns tatsächlich auch nicht.
Aber darf man so fahren? Auch noch ohne Markierung am Ende?
Aber darf man so fahren? Auch noch ohne Markierung am Ende?
Natürlich nicht und das auch völlig zu Recht!
Hab vor Weihnachten noch plötzlich nen großen Tannenast vorm Auto gehabt, weil irgendein Döspaddel seinen Baum nicht richtig gesichert hat.
Beim Hinterherschleifen verliert man was oder das Ding schwenkt beim Abbiegen auf die Gegenfahrbahn aus. Beides kann einen Zweiradfahrer schon das Leben kosten und selbst Autofahrer zu gefährlichen Manövern mit schwerer Unfallfolge verleiten.
Ich schätze LStrike ist sich dessen bewusst und ist als Joke nur mal übern Parkplatz...
Das denke ich auch. Denn sowas zu machen und noch zu posten... Warte... Das wäre heutzutage völlig normal...
Also zuerst um Euch zu schocken ... ich bin tatsächlich so zur Sammelstelle gefahren!
ABER: die ist am Ende unserer 30er Zone, ich bin also nur die 500m in unserer 30er Zone so dahingeschlichen mit rund 15 km/h, war alles easy und es hat hinterher auch nicht mehr am Baum gefehlt, als wenn ich ihn zu Fuß hinterher geschleift hätte, wie die Jahre zuvor.
Werde ich künftig immer so machen, in meiner Straße geht das tatsächlich gut. Auch wenn das natürlich nicht erlaubt ist.
Auf eine "richtige" Straße wäre ich aber niemals so gefahren!! Ich meine, der Baum ist "ungebremst", da willst Du gar ned viel schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren
die 500m in unserer 30er Zone so dahingeschlichen mit rund 15 km/h, war alles easy und es hat hinterher auch nicht mehr am Baum gefehlt, als wenn ich ihn zu Fuß hinterher geschleift hätte, wie die Jahre zuvor.
Werde ich künftig immer so machen,
"Faulenzer"
"Faulenzer"
"energie-effienzient" nennt man das