Bingo ! Sieht richtig gut aus !
Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
-
-
du könntest noch die blauen Dreiecke der BMW Embleme schwarz überkleben.
Diese "Ecken" gibts schwarz oder carbon-Optik auf einem Bogen in den verschiedenen Größen.Hatte ich bei meinem weißen F32 so gemacht.....
-
Sieht richtig gut aus! Toller Kontrast und definitiv besser als die Aliexpress-Folie.
-
Sieht richtig gut aus! Toller Kontrast und definitiv besser als die Ali-Folie.
steht draa für dr.aa?
würde jedenfalls zu der substanz passen die du so von dir gibst
-
du könntest noch die blauen Dreiecke der BMW Embleme schwarz überkleben.
Diese "Ecken" gibts schwarz oder carbon-Optik auf einem Bogen in den verschiedenen Größen.Hatte ich bei meinem weißen F32 so gemacht.....
Das M hinten rechts find ich peinlich. Die schwarzen Ecken hab ich auf meinem f36 jedoch auch überall, das macht einiges aus und sieht bei weißem Lack einfach Bombe aus am besten in Kombination mit Shadow Line
-
Danke danke danke ...
Seit meinem E34 damals hat mir kein anderer Wagen mehr so dermaßen gut gefallen wie mein G20Was übrigens auf den Bildern noch nicht zu sehen ist ... wir haben nun auch die kleinen M-Logos am Kotflügel entfernt. Nun isser schön clean. Mir waren die dann doch irgendwie zu klein um zu wirken. Größer aber hätten sie da auch gestört finde ich ... Ohne gefällt es mir jedenfalls tatsächlich besser, hätte ich nicht gedacht.
Du hast doch „Shadow Line mit erweiterten Umfängen“ wenn ich es richtig sehe, warum sind dann die Endrohre nicht Serie schon schwarz?
Du hast jetzt nur die Haifischflosse in Carbon, hast du noch was zusätzliches geplant?
Nee, der hat nur einfache Shadowline. (muss ich notieren, also fehlen insges. drei SA zur Vollausstattung, Galvanik, Standheizung, erweiterte Shadowline)
Die Niere ist aus dem Zubehör nachgerüstet und die Spiegelkappen wurden lackiert.Und zusätzlich zur Flosse ist ja auch der Heckspoiler aus Carbon, das passt ganz gut. Ich hätte zwar gern noch an der Front Carbon, aber das geht mir zu sehr ins Geld.
Nur innen hadere ich noch, die seitlichen Blenden an der vorderen Mittelkonsole in Echtcarbon zu kaufen ...du könntest noch die blauen Dreiecke der BMW Embleme schwarz überkleben.
Haaa, ich weiß nicht so recht ... bin da hin und hergerissen ... zum einen ist das blau/weiß ein schöner Farbtupfer und zum anderen fühlt sich das ein bisschen an wie "Embleme weg-cleanen" ... schwer zu beschreiben ...
-
Sieht echt sehr gut aus mit der neuen Folie. Ich steh zwar immer noch nicht so auf die Spoiler bei der Limo, aber es ist jedenfalls stimmig.
-
bei deinem weißen ist der kontrast richtig gut
die folie sieht auch sehr qualitativ aus soweit ich das auf dem bildern sehen kann.
mein termin ist nächsten donnerstag... wahrscheinlich wird das ergebnis ausser mir keinem auffallen
-
steht draa für dr.aa?
würde jedenfalls zu der substanz passen die du so von dir gibstPhantasiekonstrukt aus Buchstaben von Vor- und Zuname.
Ich kann dir leider nicht folgen.
Er hatte geschrieben, dass er vieles bei Aliexpress kauft... -
Phantasiekonstrukt aus Buchstaben von Vor- und Zuname.
Ich kann dir leider nicht folgen.
Er hatte geschrieben, dass er vieles bei Aliexpress kauft...entschuldige, hab da was falsch aufgefasst.