Gute Frage, ich denke das verzerrt auch gewaltig. Aber ja, stimmt schon ein Stück weit. "Halle" ist da eher mehrere verbundene kleine Garagen, so von der Größe her.
Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
-
-
ich hab mal dieses 3D View getestet; er zeigt mir aber imme rnur den sibernen Wagen und rundum nur graue Fläche; egal wo er steht.....
Heute auf dem Firmenparkplatz auch; er zeigt nicht, dass da rundum noch andere Autos stehen oder so; einfach ne graue Fläche
-
ich hab mal dieses 3D View getestet; er zeigt mir aber imme rnur den sibernen Wagen und rundum nur graue Fläche; egal wo er steht.....
Heute auf dem Firmenparkplatz auch; er zeigt nicht, dass da rundum noch andere Autos stehen oder so; einfach ne graue Fläche
Ich vermute iOS 14?
-
ja
-
ja
Dann musst du auch auf das Update der App warten.
Das Foto oben kommt ja von einem Android Handy. Da gehts weiterhin. Auf iOS nicht.
-
ok, danke für die Info.
Also warten aufs Update; wie sonst auch...
-
Heute nachmittag bekomm ich ihn wieder. Bin schon gespannt, wie das Dach nun aussieht und vorallem, wie das mit der Carbonabdeckung auf der Flosse aussieht und wirkt
ok, danke für die Info.
Also warten aufs Update; wie sonst auch...
Jou, Remote View 3D mag iOS 14 nicht
Remote 3D View -
Er wurde foliert ... und es sieht sooo viel besser aus als vorher
Vorallem der Heckschürzenansatz ist einfach zu krass in schwarz!Und auch das Antennencover
blockt nichts!(Leider scheint die Abdeckung doch zu blockieren, das Navi ist immer mal wieder 50+ Meter off.)
Etz noch schwarze Endrohre, dann isser schick
Die weiße Stelle auf dem letzten Bild ist nur eine Reflektion von der glänzenden Folie. Denke, da kommen die Tage nochmal bessere Bilder, war erstmal nur so auf die Schnelle.
Und mal ehrlich ... ist DAS nicht ein pervers sexy Arsch!?
-
yes... das sieht sehr gut aus
-
Gefällt mir sehr gut. Du hast doch „Shadow Line mit erweiterten Umfängen“ wenn ich es richtig sehe, warum sind dann die Endrohre nicht Serie schon schwarz?
Du hast jetzt nur die Haifischflosse in Carbon, hast du noch was zusätzliches geplant?
Sieht mega aus...mir gefällt die Farbe