Ohje, das sieht echt aus, als sei es Billigtuning.
Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
-
-
Ja, die Folie is halt auch echt günstig. Da zieht die nunmal Wasser weil auch der Kleber an den Kanten ned perfekt klebt.
War vorhin beim Folierer. Stellenweise haben wir es wohl echt gut hinbekommen sagt er, aber die Folie selber taugt halt nur bedingt. Nunja, der is demnächst erstmal im Urlaub, und danach bekomm ich einen Termin (Ende Sept erst ), dann wird das Dach, die Antenne und die Leisten in glanzschwarz foliert, und zwar gscheit!Und wenns mich dann juckt schmeiß ich auch die Folie vom "Diffusor" wieder runter und er darf ihn auch glanzschwarz bekleben
-
Vorhin auf der Bühne gesehen, dass die Folie am Diffusor rund um die Endrohre auch abgeht. Also wird der Ende Sept auch foliert oder lackiert, mal sehen.
Und, was Neues hat Einzug gehalten. Nun ist auch der Rahmen um die Fahrlichtsteuerung passend chromiert
Link zu AliExpress: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.40724c4dS9IyjH -
Gut, damit ist das Experiment Folie wohl endgültig gescheitert.
Ich würde es lackieren lassen. Hab ich bei meinem E91 damals auch machen lassen. Wobei es natürlich sein kann, dass ein Folierer andere Folie verwendet und es so hinbekommt, dass sich da nix löst.
Aber mit Deinen Rahmen im Innenraum machst mich echt auch heiß. Sieht wirklich edler aus. Das wirkt mir auf den Fotos aber so, dass am Rand ein Teil der Schalter überdeckt wird - dem ist aber nicht so, oder?
-
Was eine Option wäre, falls ihr Carbon mögt und bereit seit ein paar mehr Euronen auszugeben:
Es gibt einen Heckdiffusor in komplett Carbon, ist halt nochmal eine Spur wertiger wie Lack oder Folie und die Qualität ist auch echt super
https://www.jhparts.nl/de/carbon-diffusor-m340.html
Gibt es auch für 330 etc. einfach einmal zurück in der Auswahl
-
Gut, damit ist das Experiment Folie wohl endgültig gescheitert.
Ich würde es lackieren lassen. Hab ich bei meinem E91 damals auch machen lassen. Wobei es natürlich sein kann, dass ein Folierer andere Folie verwendet und es so hinbekommt, dass sich da nix löst.
Die Folierer nutzen eine ganz andere, viel bessere Folie. Die hier ist halt einfach Schrott, leider. Aber war bei dem Preis eigentlich klar
Aber mit Deinen Rahmen im Innenraum machst mich echt auch heiß. Sieht wirklich edler aus. Das wirkt mir auf den Fotos aber so, dass am Rand ein Teil der Schalter überdeckt wird - dem ist aber nicht so, oder?
Bestell die Dir! Dann sind die noch vor dem G20 da
Die sind super passgenau, da überdeckt nichts. Vielmehr ist das ein schöner Rand, besser zum ertasten find ichWas eine Option wäre, falls ihr Carbon mögt und bereit seit ein paar mehr Euronen auszugeben:
Nee, soviel Geld will ich nicht ausgeben dafür. Und Carbon wäre zwar schön, aber wie gesagt, nicht zu dem Geld. Da tut es auch einfaches glanzschwarz. Hauptsache nicht dieses kack-dunkelgrau
-
So, weiterer Versuch zum Thema Black&White ... bei AliExpress ne Schwellerfolie bestellt und heute mal provisorisch angebracht. Flasht mich aber nicht so wie erwartet ... habs wieder runtergerupft. Mag evtl auch daran liegen, dass ich keine Ahnung hatte, wie weit ich die nach unten ansetzen muss. Das gibt's doch auch Original von BMW, oder?
Und ich meine nicht den Sticker weiter oben (Link zu leebmann24), der gefällt mir nämlich nicht.
-
Testimonial hier...
Aber so wie die Folie auf dem Bild aussieht, hätte ich sie auch wieder abgemacht. Mit dem weißen Rand unter dem schwarzen Strich... war wohl wirklich zu weit oben angesetzt.
-
So, weiterer Versuch zum Thema Black&White ... bei AliExpress ne Schwellerfolie bestellt und heute mal provisorisch angebracht. Flasht mich aber nicht so wie erwartet ... habs wieder runtergerupft. Mag evtl auch daran liegen, dass ich keine Ahnung hatte, wie weit ich die nach unten ansetzen muss. Das gibt's doch auch Original von BMW, oder?
Und ich meine nicht den Sticker weiter oben (Link zu leebmann24), der gefällt mir nämlich nicht.
Meinst du eventuell den Aufsatz hier ?
https://www.leebmann24.de/bmw-…92455896-51192455897.html
Sind nicht die Sticker, auch wenn das Bild glaube sehr ähnlich ist
-
Meinst du eventuell den Aufsatz hier ?
https://www.leebmann24.de/bmw-…92455896-51192455897.htmlSind nicht die Sticker, auch wenn das Bild glaube sehr ähnlich ist
Yummy ... ja, das sieht doch auch schick aus ...
Aber 180 Flocken pro Seite?! Danke, aber nein danke.
Oder, um es mit Jimmy Fallon zu sagen "Ooshi"