Kurz mal zwei Bilder vom. Campingplatz
ja nicht mit vollgas losfahren. Nicht das die Deichsel abreist. Als der Wowa gebaut wurde hatte ein BMW Diesel noch 90 PS
(Mir gefällt die alte Kiste tatsächlich besser als die neue weisware)
Kurz mal zwei Bilder vom. Campingplatz
ja nicht mit vollgas losfahren. Nicht das die Deichsel abreist. Als der Wowa gebaut wurde hatte ein BMW Diesel noch 90 PS
(Mir gefällt die alte Kiste tatsächlich besser als die neue weisware)
ja nicht mit vollgas losfahren. Nicht das die Deichsel abreist. Als der Wowa gebaut wurde hatte ein BMW Diesel noch 90 PS
(Mir gefällt die alte Kiste tatsächlich besser als die neue weisware)
Würde mich ja schon interessieren, ob mit WoWa hinten dran auch noch Launch Control geht, aber das ist mir dann doch zu heikel, ned dass wirklich was abreißt. Mal abgesehen davon, dass innen dann alles umdekoriert würde
Mit dem F33 hab ich mal 0-100 getestet mit Wohnwagen hinten dran. Waren knapp um die 10sek, fand ich ordentlich. Immer wieder schön, wenn man in der Stadt mal schneller an der Ampel losfährt als einer neben dran
Hey LStrike,
schöne detail-Veränderungen. Ist der Spiegel mit automatischer Abblendung. Ich meine mich zu erinnern, dass es da verschiedene Versionen gibt....?
Hey LStrike,
schöne detail-Veränderungen. Ist der Spiegel mit automatischer Abblendung. Ich meine mich zu erinnern, dass es da verschiedene Versionen gibt....?
Danke sehr. Ja, der G20 ist selber schon so schön, da muss man nicht mehr viel machen, nur Kleinigkeiten
Welchen Spiegel meinst Du? Denn Innenspiegel? Der ist mit EC und blendet ab, ja.
So, gestern is mal wieder bißchen was passiert.
Wir haben die Spiegelkappen und den "Heckdiffusor" zum folieren abgebaut. Die beiden sollten zwar eigentlich schwarz werden, aber da ich zufällig an eine echt geniale Carbon-Folie gekommen bin, erstrahlt das Heck nun in Carbon-Optik.
Auf dem Bild is das sehr dunkel, war noch in der Garage. Rausfahren is grad nich, weil die Spiegel noch demontiert sind. Das sind echt die krassesten Spiegel, die wir je zerlegt haben! Und mein Helfer hat schon echt an sehr vielen Autos gearbeitet!
Hier mal Bilder von den zerlegten Spiegeln und vom Heck. Das sieht im Vorbeigehen tatsächlich nach echtem Carbon aus. Keinerlei Fusseltuning-Optik! Bessere Bilder kommen die Tage noch.
EDIT: Das auf dem letzten Bild über dem rechten Endrohr ist nur Spiegelung! Kein Kratzer! Hatte bei dem Photo auch schon einen Schock bekommen und bin nochmal runter zum Kontrollieren
sieht richtig super aus
So, vorhin hab ich die Spiegelkappen zum Lackierer gebracht, sie werden jetzt doch schwarz (BMW Schwarz II) statt Carbon, passt besser zur Shadowline
Das Dach wird am Freitag foliert. Bekommt auch diese Carbonfolie. Die sieht so genial aus
Spiegelkappen abgeholt und montiert. Finde das passt so perfekt zum Spiegelfuß und zur Shadowline
Und heute nachmittag kommt das Dach dran. Bin schon sehr gespannt
Hier mal zwei Bilder.
Schwarze Spiegel an einem weißen Auto müssen fast schon sein.
Beim Dach bin ich skeptisch... ob die Carbonfolie zu dem schwarzen Schiebedach passt... oder ob das dann ein schwarzes Loch mitten in der Folie gibt... mal überraschen lassen.
Schwarze Spiegel an einem weißen Auto müssen fast schon sein.
Absolut! Da hätte ich definitiv den Haken gesetzt. Vorallem bei Shadowline!
Ich mag das Schwarz/Weiß "Konzept".
Beim Dach bin ich skeptisch... ob die Carbonfolie zu dem schwarzen Schiebedach passt... oder ob das dann ein schwarzes Loch mitten in der Folie gibt... mal überraschen lassen.
Ja, da bin ich auch noch unsicher.
Schwarz will ich definitiv haben. Das denke ich sieht auch gut aus, weil ja Schiebedach und die hinteren Scheiben auch dunkel getönt sind. Und ich hoffe einfach, dass das Carbon dunkel genug ist, um eben kein "Loch" in der Mitte zu haben, wie Du es so schön beschreibst.
Wir werden sehn. Und wenns nix is dann isses ja nur Folie und schnell wieder weg. Und die 30 Euro waren dann halt günstiges Lehrgeld