Sehr cool die Idee bzw. Tradition. Hätt ich mit meinen ganzen Miet BMW´s auch machen sollen
Und das mit der Charme bei den WoMo und WoWa wird wieder kommen, wenn ihr den ein paar Jährchen habt.
Sehr cool die Idee bzw. Tradition. Hätt ich mit meinen ganzen Miet BMW´s auch machen sollen
Und das mit der Charme bei den WoMo und WoWa wird wieder kommen, wenn ihr den ein paar Jährchen habt.
Toller Campingplatz mit dem Pflaster und dem Rasten im Wechsel.
Hast du etwa die Fahne selbst gehisst oder wird man dort nach Ländern sortiert?
Edit: Könnte auch an der EM liegen, wenn ich auf den Zeitraum schaue. Hatte das schon wieder abgehakt, weil nur peinlich.
Also ich wollte eigentlich nur einen Fahnenmast um wieder unsere Jack Daniels Fahne hissen zu können
Der alte Wohnwagen hatte ne uralt TV Antenne, an die hatten wir die Fahne immer festgebunden. Der neue hat sowas nicht mehr, daher musste was anderes her. Hab mir dann einen fetten Bodenspieß und bei Rewe Online einen zusammenschiebbaren 6m Alufahnenmast gekauft, da war die Deutschlandfahne dabei. Und da an dem Tag das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn war hatte ich sie halt bis zum Wochenende hängen lassen und dann erst die Jackie Fahne gehisst
Ist übrigens hier: Camping Resort Bodenmais
Huch, hier is ja eeewig nix mehr passiert, hatte vergessen den Tausch des Crystal-Knopfes zu dokumentieren. Ich hab nun einen Roter Startknopf im Auto.
Der Farbtupfer gefällt mir zwar sehr gut, allerdings war der Crystalknopf wertiger verarbeitet.
Mal sehn, was auf Dauer bleibt ...
So, mir war langweilig und ich hatte noch ne Menge Oracal Honeycomb von meinem alten F33 430d übrig. Und ich hatte schon seit anfang mit dem Gedanken gespielt, innen die Leisten wieder zu folieren. Nunja, und da mir wie gesagt langweilig war ...
Aber Staub gewischt ist noch nicht !
Aber Staub gewischt ist noch nicht !
Doch doch ... vergleich mal das Bild vom roten Startknopf und das letzte Bild, ich hab da gewischt, ein bisschen zumindest
ein bisschen zumindest
Na , das ist ausbaufähig . Vor dem Handbremshebel in der Mulde warst Du aber nicht. ( Duck und weg )