Hätteste mal Bescheid gesagt
Ich zitiere mich mal
Hat das Alu Mesh nicht bissl Struktur? Das ist doch nicht so glattpoliert wie Holz, oder? Da is dann folieren wieder schwieriger.
Hätteste mal Bescheid gesagt
Ich zitiere mich mal
Hat das Alu Mesh nicht bissl Struktur? Das ist doch nicht so glattpoliert wie Holz, oder? Da is dann folieren wieder schwieriger.
Alu Mesh ist glatt lackiert, so wie Carbon Fiber.
Ok, dann hätte man technisch tauschen können. Aber da er geleast ist sollte er wohl mit den Leisten zurückgehen, mit denen er ausgeliefert wurde. Weil wenn die dann doch die Folie runterknibbeln und drunter Alu Mesh is, dann gäbe es bestimmt Fragen
Einfach schnell abhauen
Alu Mesh ist glatt lackiert, so wie Carbon Fiber.
Ich hab Alu Mesh, da spürt man eine leichte Struktur... bin mir aber gerade echt nicht 100% sicher. Wobei es für das Ergebnis hier ja ohnehin keine Rolle spielt.
ach ja? Ich bin nur mal einen gefahren, und hatte das komplett glatt lackiert in Erinnerung. War ganz überrascht, wie gut das in Echt aussieht, so richtig mit 3D Effekt…
Ebendrum, weils 3D ist.
Von daher wäre es sicher schon schwieriger zu folieren, auch wenn die Struktur nur leicht spürbar ist.
ach ja? Ich bin nur mal einen gefahren, und hatte das komplett glatt lackiert in Erinnerung. War ganz überrascht, wie gut das in Echt aussieht, so richtig mit 3D Effekt…
Kann es sein, dass du Mesheffekt und Tetragon verwechselst?
Ersteres hat definitiv eine Oberflächenstruktur, letzteres einen 3D Effekt...
Ich hab Alu Mesh, da spürt man eine leichte Struktur... bin mir aber gerade echt nicht 100% sicher. Wobei es für das Ergebnis hier ja ohnehin keine Rolle spielt.
Genau, ich dachte auch, mich bei Alu Mesh an eine leichte Struktur zu erinnern
Gestern mit der neuen Drohne gespielt