Doch, da war ich auch. Aber Du hast schon auch recht, ich müsste mich mal an den ganzen Innenraum machen
Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
-
-
Mensch bei den Fotos bekomm ich immer einen Riesen Schreck,Allmächd wie hat der Thomas den seine Mittelkonsole so verkratzt.
Bis ich wieder sehe da spiegelt sich nur ein Baum drin.
Gott sei Dank.
??
-
Der Nachteil, wenn es schön sauber ist und glänzt
-
Aber Du hast schon auch recht, ich müsste mich mal an den ganzen Innenraum machen
Jetzt muß ich zu DEINER Ehrenrettung sagen das ich seeeehr pütscherig ( für die nicht norddeutschen : pingelig ) bin , frag mal Brainticket McBiermann . Wir treffen uns öfter mal zum Autowaschen .
-
So ne Arbeit würde ich mir auch machen, wenns mal langweilig ist.
Respekt, sieht gut verarbeitet aus. Und ich meine hey, Staub im Auto? Dann foliert einfach - sieht man ihn nicht mehr.
-
Jetzt muß ich zu DEINER Ehrenrettung sagen das ich seeeehr pütscherig ( für die nicht norddeutschen : pingelig ) bin , frag mal Brainticket McBiermann . Wir treffen uns öfter mal zum Autowaschen .
Ich geb dir mein Wagen zum Waschen 😝
-
Vieleicht sollte ich das zum Geschäft , deutschlandweit anmelden.
-
So, mir war langweilig und ich hatte noch ne Menge Oracal Honeycomb von meinem alten F33 430d übrig. Und ich hatte schon seit anfang mit dem Gedanken gespielt, innen die Leisten wieder zu folieren. Nunja, und da mir wie gesagt langweilig war ...
Sieht schon schick aus, ich bin immer wieder erstaunt, dass man die Blenden scheinbar so gut abbekommt.
Aber ich muss sagen, wenn ich die Blenden in Holz(optik) hätte, ich hätte den Teufel getan die zu folieren Wir hätten vorher tauschen müssen, Ich hätte dein Holz genommen und du hättest mein Alu Mesh folieren können
-
Also "gut abbekommen" ist Ansichtssache. Die in der Mittelkonsole sind "nur" geklipst, das dafür brutal fest, vorallem vorne am Cupholder.
Die Leiste auf der Beifahrerseite hab ich nicht ausgebaut, das war mir dann doch too much. Ich habs im eingebauten Zustand foliert, ging tatsächlich ganz gut.
Aber ich muss sagen, wenn ich die Blenden in Holz(optik) hätte, ich hätte den Teufel getan die zu folieren Wir hätten vorher tauschen müssen, Ich hätte dein Holz genommen und du hättest mein Alu Mesh folieren können
Da kann ich Dich verstehen, Alu Mesh hätte ich auch rausgeworfen! Und mein Holz an sich ist schon hübsch, aber wie gesagt, Langeweile und so
Hat das Alu Mesh nicht bissl Struktur? Das ist doch nicht so glattpoliert wie Holz, oder? Da is dann folieren wieder schwieriger.
Das ist übrigens wirklich Holz, nicht nur Optik. Auch wenns nur dünn furniert ist. Hier mal Bilder von einer Griffleiste aus dem F33. Die wurde getauscht, daher wollte ich mal sehen, wie die aufgebaut sind (auch wenns echt weh getan hat)
-
Alu Mesh hätte ich auch rausgeworfen!
Hätteste mal Bescheid gesagt