Energieeffizient wäre, den Baum dahin zu tragen oder ans Fahrrad zu binden.
Mineralweißer G20 330d M Sport - Black&White
-
-
Naja, das kost scho Energie, des Stück ziiieeeht sich gewaltig. Und ich muss ja auch wieder zurück
-
Mein Beitrag zum Thema "Boys will be Boys"
-
Mein Beitrag zum Thema "Boys will be Boys"
Ich hoffe es ist deine eigene Wiese, welche du zum Kartoffelacker gemacht hast
Kollege hat mir diese Woche noch erzählt wie er seine Jungs auf nem LKW Schlauch hinterm Auto her gezogen hat: Mordsgaudi ... zwei Tage später hatte er nen Anruf von der Polizei
-
Keine Sorge, das war keine Wiese. Sowas beklopptes hab ich mit 20 mal gemacht ... einmal und nie wieder
Nee, das war tatsächlich ein kleiner Parkplatz.
-
Moin L.Strike , das bild 1 sieht aus wie der Schienenplan von Märklin.
-
Ich hoffe es ist deine eigene Wiese, welche du zum Kartoffelacker gemacht hast
Kollege hat mir diese Woche noch erzählt wie er seine Jungs auf nem LKW Schlauch hinterm Auto her gezogen hat: Mordsgaudi ... zwei Tage später hatte er nen Anruf von der Polizei
Bitte? Du hast deinen Kumpel echt verpfiffen??
-
Bitte? Du hast deinen Kumpel echt verpfiffen??
Boah, wie ich sowas halt überhaupt nicht abkann!!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
Moin L.Strike , das bild 1 sieht aus wie der Schienenplan von Märklin.
Hahaha, ja, irgendwie schon
Daheim dann hat mich meine Frau gefragt, wieso ich keine 8 gefahren bin
Ja, da hätt ich mal dran denken sollen
Bitte nicht weiterleiten. Ist bewußt nicht gelistet bei YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab das als Spass gemeint... Da ich nicht denke, dass er seinen Kollegen wirklich verpfiffen hat. Ich vermute, das war jemand anders. Oder...?
Willst das Video echt hier lassen? Verschicke es doch auch eher über PN, falls es jemand möchte.
-
Geiles Video , vor allem am Schluß das Bild wo die Drohne größer ist als das Auto.