Da bin ich mal gespannt ob der 19.10. auch stimmt.
BMW muß sich ja beeilen da in ein paar Tagen schon die nächste I-Stufe kommt.
BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
-
-
Könnte ich mit dem Auto nach Deutschland fahren, sprich die SIM vom
Auto ist im deutschen Netz, und dann die RSU bekommen? Wohne in der Schweiz (nähe zur deutschen Grenze)...Ich glaube nicht das es vom Netz abhängt sondern eher davon wo Du Dein Auto gekauft hast. Wenn Du es in Deutschland gekauft hast bist Du dabei, wenn Du es in der Schweiz gekauft hast hat BMW möglicherweise am Montag kein Foto für Dich.
-
Habe gerade mit der BMW Kundenberatung wegen eines Problems mit meinem Account gesprochen. Die sagen es wurde schon bei ausgewählten Fahrzeugen am 12.10 begonnen. Ab nächste Woche folgen dann alle. Der Presseartikel sagt explizit:„Ab dem 19. Oktober steht die neue Softwareversion Kunden in Deutschland zur Verfügung und kann kostenlos over-the-air geladen und im Fahrzeug installiert werden.„
Was irgendjemand sagt oder was auf einer Sanifair Klotür steht ist nicht relevant.ich glaube du hast meine aussage nicht verstanden. ich rede von der dme. vom motorsteuergerät!
-
Um genau zu gehen ist entscheident wo das Auto erst zugelassen wurde.
Um ein Auto von BMW auf ein anderes Land registrieren zu lassen wird ein Nachweis seitens BMW angefordert. -
-
Könnte ich mit dem Auto nach Deutschland fahren, sprich die SIM vom
Auto ist im deutschen Netz, und dann die RSU bekommen? Wohne in der Schweiz (nähe zur deutschen Grenze)...Würde vermuten, dass das was mit den Einstellungen in deinem CD-Account zu tun hat und nicht, in welchem Land du dich gerade aufhälst.
-
ich glaube du hast meine aussage nicht verstanden. ich rede von der dme. vom motorsteuergerät!
ich glaube Du hast Recht, weil ich die Abkürzung DME bisher nur im Kontext Luftfahrt gehört habe.
-
ich glaube Du hast Recht, weil ich die Abkürzung DME bisher nur im Kontext Luftfahrt gehört habe
DME, das klassische Drehfunkfeuer!
-
DME, das klassische Drehfunkfeuer!
so ist es.
-
Mal abgesehen davon dass das Motorsteuergerät auch ein Update bekommt und es deswegen eh nicht zur Debatte steht
Quelle?