Da ich eh beim freundlichen war habe ich auch wieder um das Update gebeten, aber immer noch das gleiche, Nicht freigegeben.
Mein freundlicher hat dann in München nachgehakt und bekam die Aussage das es Baujahr und zusätzlich noch Ausstattungsbedingt nicht aufgespielt werden darf weil ein Steuergerät beschädigt werden könnte.
BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
-
-
Moin,
habe gestern meinen neuen G21 abgeholt, dieser hat Sw.- Version 07.2020.28 drauf.Gruß Jörg
-
Ich habe vorgestern 07/2020.30 aufgespielt bekommen.
-
Und laut Nachbarforum kam heute Nacht die 7/2020.35
-
Meine Güte, täglich was neues, heute drauf, morgen schon überholt.
Da blickt doch keiner mehr durch -
Nachdem von der 7/2020 schon 4 Versionen unterwegs sind, innerhalb eines Monats, glaube ich nicht mehr an ein OTA Update vor dem Spätherbst.
Mittlerweile bin ich froh das ich sie noch nicht habe, Betatest habe ich letztes Jahr in Juni hinter mir. -
Nachdem von der 7/2020 schon 4 Versionen unterwegs sind, innerhalb eines Monats, glaube ich nicht mehr an ein OTA Update vor dem Spätherbst.
Mittlerweile bin ich froh das ich sie noch nicht habe, Betatest habe ich letztes Jahr in Juni hinter mir.So gerne wie ich auch Android Auto ausprobieren möchte...
Bei all den Sachen die man sonst so hier liest hat sich das "Must have" Gefühle sehr schnell gelegt!Da warte ich dann lieber ganz geduldig bis das OTA RSU ausgerollt wird
-
ebenso! ich warte lieber bis die das update.... upgedated haben
muss ja nicht immer der betatester sein.
hab das auto ohne die funktiinen gekauft und werde ohne nicht zugrunde gehen. -
Nur weil es jetzt transparent ist, heißt das nicht, dass es jetzt so viel mehr I-Stufen gibt als früher.
Ja es sind viele, aber ihr müsst auch bedenken, dass ja alle Derivate an der I-Stufe hängen. Da kann es schon mal sein, dass man zuerst einen Stand bringt und dann erst bei einer anderen Motorisierung einen Bug beheben muss, dann muss der ganze Sums hochgezogen werden.
Und außerdem stehen gerade neue Modelle an, die schon eingephast sind.
Der 4er ist ja seit Juli auch schon in Produktion. Würde mich nicht wundern, wenn er die gleiche Software hätte.Das RSU ist in der Regel dann der letzte oder ein sehr reifer Stand der jeweiligen Hauptversion, also kommt das Juli RSU wohl eher im Oktober, wenn die aktuelle Fertigung auf die 2020/11 umstellt.
-
Habe heute beim Freundlichen ein Software Update erhalten, hierbei wurde mir 03/2020.69 aufgespielt.