Hat sich denn was an der Navigation getan? Soll ja jetzt BMW Maps sein. Oder hat sich was am DAP getan? Danke schon mal für die Info.
BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
-
-
Hat sich denn was an der Navigation getan? Soll ja jetzt BMW Maps sein. Oder hat sich was am DAP getan? Danke schon mal für die Info.
habe mir das System jetzt mal genauer angeschaut. Bei dem Navi hat sich wenn überhaupt nicht viel verändert. Da wäre ich überfragt.
Der DAP hat neu dazubekommen den Spurwechselassistent. Dieser soll jetzt wieder alleine die Spur wechseln können. Probiere ich morgen gleich ausDer personal Assistant scheint mir nochmal deutlich schneller geworden zu sein. Allerdings reagiert er bei mir zumindest nicht mehr auf Die typischen Fragen „was hältst du von Mercedes“ o. Ä.
Für mich aber kein Problem.
generell ist die Optik des PA moderner geworden (Siehe Bild).
Fahrmodi kann er auch wechseln.
89A32E85-E806-4932-B402-2A17E5ABB5A2.jpeg -
Hört sich doch gut an, dann melde dich mal nachdem du den Spurwechselassistenten getestet hast.
-
Unsere kühnsten träume wurden erfüllt. Ich brauch das Update unbedingt.
-
Ich finde ja, die könnten OTA aus Versehen eine Stage 1 installieren
-
Ich will es auch, nur was sage ich meinen freundlichem nur warum ich das brauche????
-
Hud fällt sporadisch aus. Dann machen die in der Regel ein Update
-
Ob dann endlich auch der Assisted Driving View für alle kommt?!? In dem Fall wirklich "asking for a friend", da ich den ja hab...
-
habe mir das System jetzt mal genauer angeschaut. Bei dem Navi hat sich wenn überhaupt nicht viel verändert. Da wäre ich überfragt. Der DAP hat neu dazubekommen den Spurwechselassistent. Dieser soll jetzt wieder alleine die Spur wechseln können. Probiere ich morgen gleich aus
Der personal Assistant scheint mir nochmal deutlich schneller geworden zu sein. Allerdings reagiert er bei mir zumindest nicht mehr auf Die typischen Fragen „was hältst du von Mercedes“ o. Ä.
Für mich aber kein Problem.
generell ist die Optik des PA moderner geworden (Siehe Bild).
Fahrmodi kann er auch wechseln.
89A32E85-E806-4932-B402-2A17E5ABB5A2.jpegKannst Du schon etwas dazu sagen, ob der Spurwechselassistent tatsächlich beim Update dabei ist?
Und kann Apple CarPlay jetzt auch Navigationsanweisungen im HUD anzeigen, so wie das beim neuen Android Auto geht?
Das wäre wirklich sehr interessant zu erfahren!
Am schönsten wäre natürlich ein kleines Video dazu, Du bist weltweit wohl fast der Erste, der dieses Update hat, im Web und bei Youtube findet sich bisher garnichts...
Bin sehr gespannt!!
-
Bekomme nächste Woche Freitag auch ein Update , hoffe das ist dann auch schon 07/2020