Ich habe heute von meinem Freundlichen eine schöne Antwort zum Thema Softwareupdate bekommen. "Also ein Update ist kostenpflichtig und wird von der Leasing nicht übernommen. Und warum überhaupt wollen Sie ein Update?" Da habe ich keine Fragen mehr. Offizielle BMW Niederlassung in Hamburg. Da hat der Kundenservice von BMW mal leider gar nicht die Erwartungen erfüllt.
BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
-
-
Ich habe heute von meinem Freundlichen eine schöne Antwort zum Thema Softwareupdate bekommen. "Also ein Update ist kostenpflichtig und wird von der Leasing nicht übernommen. Und warum überhaupt wollen Sie ein Update?" Da habe ich keine Fragen mehr. Offizielle BMW Niederlassung in Hamburg. Da hat der Kundenservice von BMW mal leider gar nicht die Erwartungen erfüllt.
Naja, das scheint mir ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht macht es mehr Sinn, wenn man die ganzen Mails liest?! Unser Händler hatte mir auch schonmal geschrieben "never change a running system" - wenn alles läuft, sollte man nicht uuuunbedingt auf ein neues update bestehen, falls man nicht driftige Gründe hat. -
Der Punkt ist ... ein volles Update eines Auto ... und sei es nur um eine "Ministufe" ... dauert gerne mal 2-4 Stunden (je nach Updategröße) .... in dieser Zeit ist ein Stellplatz und ein ICOM Steuergerät "gebunden" an dieses Fahrzeug. Deswegen keine kostenlose Updates nur weil der Kunde es will, sondern nur bei Rückrufaktionen, Austausch von Steuergeräten oder Probleme mit der Software. Und dann zahlt die BMW AG entsprechend diese Zeit/Update mit.
-
Naja, das scheint mir ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht macht es mehr Sinn, wenn man die ganzen Mails liest?! Unser Händler hatte mir auch schonmal geschrieben "never change a running system" - wenn alles läuft, sollte man nicht uuuunbedingt auf ein neues update bestehen, falls man nicht driftige Gründe hat.
Nice one
-
Seit heute Mittag ist bei mir die automatische Fensterheber Funktion wieder in den Apps vorhanden...
-
Nice one
Jetzt, da Du es sagst...
Damit war aber in der Tat nicht das "Driften" gemeint.
-
Seit dem heutigen Update der MyBMW App kann man auch wieder ein personalisiertes Profilbild über die App einstellen.
-
Seit dem heutigen Update der MyBMW App kann man auch wieder ein personalisiertes Profilbild über die App einstellen.
Echt?! Wird das dann auch ins Auto übertragen!?
-
Ja wird es
-
Endlich sehe ich meine blöde Visage im Display wenn ich einsteige.