@comforter und alle anderen:
Ich habe heute auch ohne Probleme das neueste Update drauf bekommen (07/2020.48) und verstehe nicht, warum es diesbezüglich Einschränkungen gibt.
BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
-
-
@comforter und alle anderen:
Ich habe heute auch ohne Probleme das neueste Update drauf bekommen (07/2020.48) und verstehe nicht, warum es diesbezüglich Einschränkungen gibt.07/2020.48 ist neuer als die Version als ich das letzte mal dort war, bin nicht ganz sicher war aber meine ich 07/2020.45
Dazu kommt, das Update war für manche Fahrzeuge freigegeben und für andere nicht.
Ob das nun Ausstattungsbedingt oder aber Motorseitig war dazu konnte der freundliche auch nichts sagen, am Tester stand nur - nicht freigegeben und ich war ja nicht der einzige mit diesem Problem. -
Okay, ist also nicht irgendein Techniker der das sagt, sondern der Tester gibt "ja" oder "nein" aus . Ist dann nachvollziehbar und plausibel.
-
07/2020.54
Viel Neues habe ich nicht gefunden... nur dass die Apps nicht mehr starten wie Wetter, News, regeln für die Klima....
Außer Android Car, dass ich nicht benötige.
Navi hat sich der FavoritenBereich geändert, Taglicht hinten jetzt verfügbar (wer’s braucht) -
07/2020.54
Viel Neues habe ich nicht gefunden... nur dass die Apps nicht mehr starten wie Wetter, News, regeln für die Klima....
Außer Android Car, dass ich nicht benötige.
Navi hat sich der FavoritenBereich geändert, Taglicht hinten jetzt verfügbar (wer’s braucht)...die funktionieren auch bei 07/2020.45 schon nicht!
Dann kann ich mir den Termin nächste Woche beim freundlichen sparen, wenn bis dahin keine neue SW kommt. -
07/2020.54
Bei mir starten die Apps und funktionieren...
-
Hallo zusammen,
auf dem angehängten Bild steht ganz unten ein feature "Iconic SOunds Sport", welches mit dem 07er Update in die Autos kommen soll. WEiß jemand ,was es damit auf sich hat?
VG
-
Auf gut deutsch ist das neuer Fake- Sound.
Hier ein Artikel dazu:
-
...
-
...die funktionieren auch bei 07/2020.45 schon nicht! Dann kann ich mir den Termin nächste Woche beim freundlichen sparen, wenn bis dahin keine neue SW kommt.
Ich habe die 07/2020.48 drauf und News sowie Wetter funzen noch problemlos...