BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
U.a. mit BMW Maps... Na hoffentlich verschlimmbessern die da nix. Mit dem Navi war und bin ich super zufrieden.
BMW iDrive ID7: Mehr Features per Software-Update ab Juli
U.a. mit BMW Maps... Na hoffentlich verschlimmbessern die da nix. Mit dem Navi war und bin ich super zufrieden.
Bis das bei uns ankommt, wird es Dezember oder so.
2022...
Ich würde mich freuen wenn die Versprechungen die der Presse und somit uns zugespielt werden auch tatsäclich umgesetzt werden, bisher habe ich davon nichts gemerkt.
Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den ganzen ID6 / ID7 Thema ab Sommer... werden eigentlich die Fahrzeuge mit ID6 eigentlich auch irgendwie auf ID7 "geupgradet", bei den ab Sommer kommenden ist ID7 ja bereits immer mit drin, unabhängig ob großes Navi oder Digital Tacho etc.
Grund der Frage ist, ich hole vermutlich ab Montag meinen G20 ( Jahreswagen ) ab und mach mir schon ein wenig Hoffnungen.
Konnte dazu leider nicht wirklich was finden.
Ein Upgrade von ID6 auf ID7 ist nicht möglich, da ist komplett andere Hardware verbaut.
Abend zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den ganzen ID6 / ID7 Thema ab Sommer... werden eigentlich die Fahrzeuge mit ID6 eigentlich auch irgendwie auf ID7 "geupgradet", bei den ab Sommer kommenden ist ID7 ja bereits immer mit drin, unabhängig ob großes Navi oder Digital Tacho etc.
Grund der Frage ist, ich hole vermutlich ab Montag meinen G20 ( Jahreswagen ) ab und mach mir schon ein wenig Hoffnungen.
Konnte dazu leider nicht wirklich was finden.
Der G20 ist ja erst im letzten Jahr erschienen. Bereits die ersten Fahrzeuge waren mit ID7 ausgestattet und werden daher (irgendwann) auch das Update bekommen.
Der G20 ist ja erst im letzten Jahr erschienen. Bereits die ersten Fahrzeuge waren mit ID7 ausgestattet und werden daher (irgendwann) auch das Update bekommen.
War heute auch beim Freundlichen, da mein Auto jetzt aus München angekommen ist.
War doch ein anderer Tacho verbaut als gedacht (der mit den "runden" eingesetzten Plastik"schalen").. Er meinte, dass der Software Stand ID7 wäre und die Oberfläche vom ID6 wäre.
Ob das 100% so stimmt, kann ich jetzt nicht beurteilen
Selbst beim ID7 gab es bisher 3 Hardwareversionen der Headunit High, wenn man dem etk von Leebmann glauben kann und da sind die ab 7.2020 noch nicht mit erfasst.
Nicht wenn man nur das kleine Navi hat. Das ist nur ID6 und erst mit den derzeitigen Produktpflegemaßnahmen wird das auch auf ID7 gehoben.