Es regnet, es ist kalt und Herne ist Hotspot.
Ich lass das morgen sein.
Den Verbleibenden viel Spaß.
Forumstreffen Sommer 2020
-
-
Nein, die gibt es nicht. Da wäre ich auch raus. Nicht jeder muss meine Nummer haben.
Exakt @sebo@Nick 1402 Vermutlich gut gemeint, aber:
Deine An-/Nachfrage verstößt gegen unsere Forenregeln...Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Zitat10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...
Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen! Bitte habt Verständnis, dass Reflinks oder Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc) kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. -
Exakt @sebo
@Nick 1402 Vermutlich gut gemeint, aber:
Deine An-/Nachfrage verstößt gegen unsere Forenregeln...Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Ich bitte, dies zu entschuldigen - War lediglich zum einfacheren kommunizieren gedacht.
-
Darf mich also nicht aus der Wohnung bewegen ..."Kotz"
Nichts anderes zu tun... Nicht das Du in 10 Monaten auf einen Touring umsteigen musst
-
Nichts anderes zu tun... Nicht das Du in 10 Monaten auf einen Touring umsteigen musst
Nene, wir haben einen Fernseher
-
Ok Jungs, dann blasen wir das für morgen ab. Viele sind raus und manche haben nicht geantwortet. Keine Lust morgen mit 1-2 Leuten da zu stehen. Dann wohl erst wieder nächstes Jahr.
-
Schade, dass dann gefüllt jeder innerhalb der letzten 24h abgesagt hat. Ich wäre gekommen. Nur ich muss nicht 3 mal zusagen, bin hier nicht oft Online. Wenn ich Zusage, dann komme ich auch, es sei denn ich schreibe dann etwas anderes, davon dann auszugehen, dass mann doch nicht kommt nur weil keine Antwort mehr kommt ist ja beinahe ein gewollter Grund für die eigne Absage. Schade letztes mal hat es ganz gut geklappt.
-
Am 18.10. gegen 14Uhr finde ich mich bei Devils Diner am Eingang zum Ring ein. Wer komme möchte, kann gerne dazu Stoßen, ich bin da mit einigen Kollegen, die auch andere Autos Fahren, M2, A45s, S6, S5 etc. Also wer sich traut ist Willkommen, wer nicht kann diese Nachricht gerne unkommentiert lassen.
LG -
Am 18.10. gegen 14Uhr finde ich mich bei Devils Diner am Eingang zum Ring ein. Wer komme möchte, kann gerne dazu Stoßen, ich bin da mit einigen Kollegen, die auch andere Autos Fahren, M2, A45s, S6, S5 etc. Also wer sich traut ist Willkommen, wer nicht kann diese Nachricht gerne unkommentiert lassen.
LGEs wäre nett wenn Du solche Treffen auch in Zukunft hier einstellst.
Am 18 kann ich leider nicht fest zusagen weil ich erst in der kommenden Woche erfahre ob ich hinter Dresden zu tun habe.
Darf man ohne Ticket auf den Parkplatz oder muss man gegenüber in der Wiese parken?
-
@Kennz weis
hinter Dresden? Da bist ja fast bei mir in der Ecke?