Ja es bleibt bei Herne für dieses Treffen. Ein Treffen am Ring folgt noch. Die Uhrzeit ist noch nicht fest. Denke so 12-13 Uhr
Forumstreffen Sommer 2020
-
-
Gibt es am Treffpunkt ne gescheite Waschbox? Bis nach Herne nehme ich einige Viecher mit ...
-
Bin mir nicht sicher. Die meisten Waschboxen haben ja sonntags aber eh zu oder?
-
REMINDER: Nächsten Sonntag am 11 Oktober ist es wieder soweit. Treffpunkt ist das Del Sol in Herne.
-
REMINDER: Nächsten Sonntag am 11 Oktober ist es wieder soweit. Treffpunkt ist das Del Sol in Herne.
Also ist es jetzt beschlossene Sache?
Wie viel Uhr und was steht an?
-
Also ist es jetzt beschlossene Sache?
Wie viel Uhr und was steht an?Da der 11 Oktober mit 8 Stimmen führt und an dem Tag jeder der Teilnehmer kann, ist das beschlossene Sache, ja.
Von der Uhrzeit her bin ich flexibel, schlage aber 12 Uhr vor. Früh genug, damit man noch was vom Tag hat und genügend Zeit für die Anreise ohne Stress.
Was ansteht? Das gleiche wie jedes Mal Quatschen, Autos gucken, Inspiration holen, fachsimpeln, im Del Sol was essen/trinken, Fotos machen etc.
@KeYa @SanMarino_M340i @F-1-1 @alf902 @Thomas @JoKa340 auch für euch nochmal der Reminder hier
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. 12 Uhr ist recht früh, aber ok. Vielleicht eher 13 Uhr ??
-
soweit ist noch alles check bei mir...
aber auch ich tendiere mehr richtung 13 uhr -
wenns Wetter paßt, bestimmt dabei.
-
hätte jemand ein Problem damit, wenn ich den Sascha zu uns einlade?
Der eine oder andere kennt sicher seinen YouTube Kanal "M for Life".
https://www.youtube.com/channel/UCnlXiZNC1CINqCVObRRxzRQWir wollten uns eigentlich bei JP zum Burger essen treffen und dann wollte er
ein Video machen für seinen Kanal... vielleicht kann man das ja verbinden.
Könnten zusammen essen und er kann ein Paar schöne Autos mehr mitnehmen
für seinen Kanal
Ist eine sehr sympathische Knallbirne