Bad Hersfeld wäre praktisch. Quasi bei mir um die Ecke.

Forumstreffen Sommer 2020
-
-
wir suchen nicht die mitte des bundes
... eher die mitte zwischen frankfurt und dortmund -
Und Amazon hat sein Versandzentrum da, warum wohl
Ernsthaft? Hast du es so nötig, hier einen affiliate Link zu posten? Soll ich einen MoneyPool bei PayPal für dich erstellen?
-
Ernsthaft? Hast du es so nötig, hier einen affiliate Link zu posten? Soll ich einen MoneyPool bei PayPal für dich erstellen?
Das macht das Forum doch automatisch, sobald jemand Amazon schreibt ...
Deswegen is da ja der Forums-Tag drin: tag=%20g20-forum-21
-
Immer ruhig durch die Hose atmen.
War ich nicht. -
Das macht das Forum doch automatisch, sobald jemand Amazon schreibt ...
Sorry, dann entschuldige ich mich hiermit natürlich für meine fälschliche Unterstellung bei @Miru
BTT:
NRW ist ja recht groß, es können gerne auch andere noch selbst Treffen organisieren. Das Problem ist einfach, dass man nicht alle zufrieden stellen kann. Wenn wir z.B. von Herne nach Bad Hersfeld wechseln, wäre ich raus, und die, die aus dem Norden kommen, wären vermutlich auch nicht dabei.Wir können gerne ein Treffen am Ring planen, da wäre ich dann wiederum dabei. Es steht ja jedem frei, ein Treffen zu organisieren.
-
Wir können gerne ein Treffen am Ring planen, da wäre ich dann wiederum dabei. Es steht ja jedem frei, ein Treffen zu organisieren.
Am gerne, auf besser nicht.
Nicht das einer hoch auf dem gelben Wagen heimfährt -
ich glaube er meint auch "am" nürburgring
...dann klickt doch mal alle die Interesse für den Nürburgring haben fleißig auf den Link von @sebo und tragt euch mit eurem Forumsnick ein
https://xoyondo.com/dp/J4qqwQpRjgxDvFUDiejenigen die bereits abgestimmt haben, ist das für euch auch ok?
Der 11.10. sieht bisher sehr gut aus... 6 von 6 -
Bei Nürburgring bin ich raus, das sind dann mal eben über 3 Std hin und noch mal das ganze zurück.
-
ich glaube er meint auch "am" nürburgring
...dann klickt doch mal alle die Interesse für den Nürburgring haben fleißig auf den Link von @sebo und tragt euch mit eurem Forumsnick ein
https://xoyondo.com/dp/J4qqwQpRjgxDvFUDiejenigen die bereits abgestimmt haben, ist das für euch auch ok?
Der 06.10. sieht bisher sehr gut aus... 6 von 6Also am Dienstag wäre ich raus ... Du meinst den 11.10. oder?