PUSH Link zur Abstimmung. Bitte den Usernamen dort eintragen.
Forumstreffen Sommer 2020
-
-
Hab meine Stimme auch mal platziert.
Danke für's kümmern ! -
Aktuell führen der 22., 23. und 30 August mit 7 Stimmen.
-
Mitten im Urlaub ... aber man kann ja hier auch mal öfters etwas machen. Durchaus auch kurzfristig. Einfach auf ein oder zwei Drinks treffen
-
Die Abstimmung ist vorbei. Der 22 August ist mit 7 Stimmen der Gewinner. Dabei sind @Equilibrium @F-1-1 @alf902 @KeYa @bumbumquietsch @SanMarino_M340i und meine Wenigkeit. Treffpunkt ist das Cafe Del Sol Herne, Holsterhauser Straße 190.
Jetzt fehlt und nur noch eine Uhrzeit.
Da es sich um einen Samstag handelt schlage ich 12 Uhr vor. Dann haben wir etwas Zeit um auf dem Parkplatz zu quatschen und anschließend lecker zu Mittag zu essen.Passt das bei allen oder gibt es Einwände?
-
... ich habe aller voraussicht nach fruhdienst an dem tag. sprich... 13.30 feierabend und dann brauche ich etwa 1 stunde. sind genau 100km von der dienststelle. bei mir wird es also erst gegen 14.30 was werden.
-
... ich habe aller voraussicht nach fruhdienst an dem tag. sprich... 13.30 feierabend und dann brauche ich etwa 1 stunde. sind genau 100km von der dienststelle. bei mir wird es also erst gegen 14.30 was werden.
Kannst nicht außnahmsweise mal über 100km/h fahren?
-
in diese stunde ist der weg in die umkleide, der weg nach draußen zum parkplatz, weg zur autobahn, baustelle und tempolimits bereits einkalkuliert. dazwischen gehen auch mal 300
die stunde ist also recht knapp kalkuliert
-
Also 'ab 14h' wäre für alle machbar oder?
-
14 Uhr passt bei mir genauso wie 14:30 Uhr und 15 Uhr. Trifft sich sogar ganz gut, da ich am Abend davor noch bei einem JGA bin