@Kennz weis
hinter Dresden? Da bist ja fast bei mir in der Ecke?
Nicht ganz, an dem blauen Wegweiser "Görlitz" komme ich immer vorbei. Genauer wäre Schwarzheide
Quasi direkt am Lausitzring. Aber die Ecke stimmt
@Kennz weis
hinter Dresden? Da bist ja fast bei mir in der Ecke?
Nicht ganz, an dem blauen Wegweiser "Görlitz" komme ich immer vorbei. Genauer wäre Schwarzheide
Quasi direkt am Lausitzring. Aber die Ecke stimmt
Wenn ich Zusage, dann komme ich auch, es sei denn ich schreibe dann etwas anderes, davon dann auszugehen, dass mann doch nicht kommt nur weil keine Antwort mehr kommt ist ja beinahe ein gewollter Grund für die eigne Absage. Schade letztes mal hat es ganz gut geklappt.
Stimmt, letztes Mal hat es gut geklappt. Dieses Mal haben aber von 8 Leute 4 abgesagt. Von dir und Joka kam keine Reaktion, sodass Thomas und ich im schlimmsten Fall alleine dagestanden hätten. Selbst wenn du gekommen wärst, wären wir zu dritt gewesen. Da kommt für mich kein richtiges Feeling auf. Deshalb habe ich abgesagt. Dass der Organisator einen Grund sucht um nicht zu kommen widerspricht sich und ist demnach schlicht falsch.
Wir haben jetzt stattdessen ein schönen Waldspaziergang gemacht
Ich denke, das die schönen Tage vorbei sind und wahrscheinlich recht wenig Interesse für weitere Treffen da ist.
Falls doch, bin ich dabei.
Wenn nicht, Februar/März, mit den ersten schönen Tagen, ... , ich freu mich drauf.
paar impressionen
Black Beauty mag der glückliche Besitzer sich evtl zu seiner Reifengröße äußern?
Black Beauty mag der glückliche Besitzer sich evtl zu seiner Reifengröße äußern?
Frage mal bei sebo
Frage mal bei sebo
Danke dir mal gucken ob er aus dem Nähkästchen plaudert
Ich Teil das mal auch hier, hier sind ja einige die beim Treffen schonmal dabei waren.