Sorry für „Off Topic, aber dann muss es ja gar kein 3er sein?
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/k9h3s8i9
G21 320D oder 320i?
-
-
*lach*
Danke für die Idee. Das Ding gefällt mir ja so garnicht...ich bin mehr der Kombi Typ. -
Verstehe ich, die Front/Motorhaube sieht nicht gut aus am 2er GranCoupe. Der 4er wirkt hier genauso wenig schön.
Der G20/G21 ist von der Form einer der schönsten BMW überhaupt. neben 8er Gran Coupé kann ihm keiner das Wasser reichen.
-
Es geht um Kosten, die man nachträglich aufwenden muss. Alles, was von Anfang an enthalten ist, "verschwindet" in der Leasingrate. Den Grill würd ich ja aus der eigenen Tasche zahlen!
Das hattest du am Anfang aber auch anders gesagt... Da kam genau der Vorschlag und es hieß von dir, größere Felgen nachträglich seien nicht erlaubt...
Aber gut, hast ja nun dein Auto gefunden. Und belasse es jetzt dabei.
-
Naja. Also ich würde keine 1000 oder mehr aus der eigenen Tasche zahlen. Alle nachträglichen Veränderungen, die die Firma zahlen würde/muss, sind tabu. Ne Kleinigkeit wie ein Grill, den ich privat zahl (falls ichs überhaupt tausche), ist was anderes.
Nachträglich wie z.B. die AHK, geht nicht. Daher ja der ganze "Aufstand". -
Das ding ist halt, BMW 330e macht 60-100 in 3,3s.
Ein Mustang mit V8 421ps braucht 3.5s. Hat aber über 120ps mehr.
Der 320d Touring ist mit 4.3s nicht viel langsamer. Hat halt nur 190ps...
Der Z4 40i lässt den Mustang mit links stehen, weil er nur 2.6s von 60-100 beim Überholen braucht, obwohl er 80ps weniger hat.OT,
aber die Werte sind in Bezug auf den Mustang veraltet.
Der Schalter liegt mittlerweile bei 2,3 Sec. (60-100), die Automatik-Variante wird noch ein wenig zügiger sein, weil das Getriebe enger abgestuft ist.PS.: Habe einen 2018 Mustang GT mit Automatik als Zweitwagen.
Gruß Jörg
-
PS.: Habe einen 2018 Mustang GT mit Automatik als Zweitwagen.Gruß Jörg
Lucky you...