ok aber warum wurde das Getriebe gewechselt
Turboladerschaden 320d
-
-
Shit, das war teuer (für BMW). Getriebe auch noch gewechselt.
-
zumal die Turbos im 320d scheinbar kein glanzstück seitens BMW sind , alleine hier im Forum ist es jetzt der fünfte Turbotod.
-
20.000 3er sind im ersten Halbjahr verkauft worden, der Großteil davon wird der 20d sein, parallel kommt der Motor auch in anderen Modellen zum Einsatz.
Und bei 5 !!!! Schäden sprechen wir von keinem Glanzstück???????
Du neigst wohl ein bisschen zu Übertreibung.
Desweiteren bist du außen vor mit deiner Leistungssteigerung. -
Natürlich sind hier alle 20000 Käufer eines 320d im Forum angemeldet , ich würde fast die Theorie aufstellen die wenigsten hier fahren den 320d im Verhältnis zu den Mitgliedern.
Weder der erste noch der zweite Laderschaden bei mir hatte etwas mit Tuning zu tun, beim zweiten war original Software auf dem Fahrzeug.
-
ok aber warum wurde das Getriebe gewechselt
Weil scheinbar die Welle auch etwas abbekommen hat. Meine aber vll. war da vorher schon etwas nicht in Ordnung. Meine Frau meint jetzt auch, dass er viel ruhiger fährt. Vll. Aber auch nur einbildung nach 4 Wochen Renault
-
Heute in einer Baustelle ist das Auto durch Start Stop ausgegangen und nicht mehr an. Ferndiagnose Anlasser ist Defekt. ♂️
-
ne oder
Du hast es aktuell nicht leicht. -
ernsthaft? Meine Güte, da hast aber echt ein Montagsauto erwischt...
Gibs zurück! Oder... eigentlich sind ja bald alle wichtigen Teile getauscht und Du hast ein technisch neues Auto.
-
... Ferndiagnose Anlasser ist Defekt. ♂️
Ferndiagnose ? Wer kann das machen, Händler oder BMW selbst ?