Neues Menu Codiert... Schubknallen?!
-
-
Genau da kann man das Menü aktivieren
-
Ich habs gerade gefunden.
Dann lass uns bitte dran teilhaben
-
Da wird es beschrieben. In der Headunit muss man in den Expertenmodus wechseln und dort in der Suche " sound" eingeben. Dann sind nur diese zwei Punkte auf aktiv zu setzten.
Danach wird das Menü unter den Einstellungen sichbar -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen.
-
Hab's bei mir auch bereits vor einiger Zeit codiert, große Unterschiede konnte ich aber zugegebenermaßen nicht feststellen...
-
Hab's bei mir auch bereits vor einiger Zeit codiert, große Unterschiede konnte ich aber zugegebenermaßen nicht feststellen...
Kann ich bestätigen . Macht nicht wirklich was aus.
-
... sinn macht das menu wiegesagt erst mit einem tuning.
ich nutze es dazu um den burble mode zu steuern ohne die ganze software neu flashen zu müssen. es reduziert oder ändert nur das kennfeld. steht in dem kennfeld nichts oder ein geringer wert, verändert sich leider auch nicht viel.
-
Weiß jemand ob die Garantie verfällt wenn man bei seinem Auto Sachen codieren lässt ?
-
Offiziell ja, inoffiziell kommt es darauf an. Wird wohl auch ne Rolle spielen ob die jeweilige Codierung im Zusammenhang steht.
-
Hallo bei meinem G21 340i habe ich nur Iconic Sound On/Off. Weiß jemand ob ich mit Bimmercode den Iconic Sound anders einstellen kann und im Verborgenen auch eine Motorsound Einstellungen hinterlegt ist? VG Carsten