BMW Anhängerkupplung G21 nachrüsten - Nachrüstung AHK BMW G20 3er

• So, habe nun am 31.03. einen Termin bei BMW trekhaken in Holland.

Wird mich 1895,- kosten, oder 1995€, falls ein Modul für 146€ noch verbaut werden muss..

Zitat aus dem Kostenvoranschlag: „let op: tijdens montage kan er een module bij komen van € 145,99

KA was für ein Modul mit gemeint ist, aber mit ca. 2000€ gesamt bin ich mehr als glücklich, sollte alles reibungslos Ende März ablaufen 🙏🏻

• naja "modul" technisch kann es nur der Stromverteiler hinten (High) sein oder der Stromverteiler LIN (Medium oder High), welcher im Stromverteiler hinten steckt.

Sonst gibts keine extra module für die AHK

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Doch das passt schon, ich habe das andere Zitat hier nur nicht gepostet „de totaalofferte wordt dan afgerond naar € 1.995,-” 😉

Okay, jetzt ergibt es Sinn..

Habe schon nach meiner damaligen Mathelehrerin gegoogelt 😜

Wenn ich am 13.03 dort bin, frage ich mal nach Forenrabatt 😁