Wie unter anderem im Post #285 bereits erwähnt wurde, hängt es vom Modell ab, ob ein neuer Lüfter und ein neues Unterflurkabel nötig ist.
Das macht einen erheblichen Betrag aus.
Wie unter anderem im Post #285 bereits erwähnt wurde, hängt es vom Modell ab, ob ein neuer Lüfter und ein neues Unterflurkabel nötig ist.
Das macht einen erheblichen Betrag aus.
Alles anzeigenja das ist hauptsächlich wegen
* Lüfter groß oder klein
* Unterflurkabel max A
* Hinterer Sicherungskasten
* Lin Bus Sicherungskasten
Und bei neueren auch Teilweise verkleidungsteile.
Okay, schade. Kann ich beim Kauf also leider nicht herausfinden...
man braucht nur die vin vom auto das man kaufen will^^ das geht normal immer irgendwie zum heraussuchen
zb wennst es anschaust in der tür aufgedruckt etc
Hallo Leute,
ich versuche nun seit einiger Zeit einen BMW Händler zu finden, der an meinem G20 BJ 2019 eine schwenkbare AHK für ca. 2000€ nachrüstet.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies für den Preis wohl machbar wäre, dennoch bekomme ich Angebote um das doppelte rum…
Habe schon ein paar User per PN angeschrieben, leider keine Antwort bekommen.
Kann mir jemand Helfen und einen Händler empfehlen? Entfernung spielt keine Rolle.
Beste Grüße 🙋🏻♂️
Für das Geld kann ich mir kaum vorstellen dass das machbar wäre.
Selbst bei Leebmann und im Baumshop bist du allein mit dem Material bei 1300 Euro, und das wohl gemerkt ohne neuen Lüfter oder dem Unterflurkabel in Kupfer.
Ein BMW-Händler wird sie dir nie für den Betrag anbauen.
Ich hab ihn mal auf bmw trekhaken verwiesen basierend auf den Preisangaben von ColtSteele
Ich hab ihn mal auf bmw trekhaken verwiesen basierend auf den Preisangaben von ColtSteele
Das waren die Preise für meinen 30d, ggf. fällt das anders aus, wenn Lüfter und Unterflurkabel getauscht werden müssen.
Bzgl. Kontakt zu Trekhaken, einfach per Mail anfragen, die Jungs sind super freundlich und antworten schnell.
Stand aktuell sind um die drei Wochen Vorlauf, bzgl. Termin, Freitage noch ein Stück weiter.
Ich habe nun am 13.03. meinen Termin zum Einbau des OEM E-Satz.
Die Abnehmbare Westfalie soll bleiben, da mehr Stütz- und Zuglast, als die schwenkbare.
Es geht um nen 330i mit 400W Lüfter.
Ist der kleine Lüfter, aber bei AHK VO ändert sich der Lüfter ned auf den 500W. Also bleibt der Lüfter.
Habe beim BMW trekhaken nun angefragt.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung an alle, besonders an HORFIC für die Mühe 👍🏻