320D Advantage in Saphirschwarz

• im Extremfall machens eben auch die € 1000 bis 2000 aus am Budget

Klar, privat kann man evtl. noch ein Auge zudrücken aber wenn es zB beim Firmenwagen eine harte Budgetgrenze gibt muss man ggf irgendwo Abstriche machen wo es eigentlich keinen Sinn macht.

Die schwarze Niere bekommst du sicher in der Bucht oder ansonsten beim Händler. Einbau ist wohl kein Hexenwerk und da schwirrte hier auch schon irgendwo ne Anleitung rum.

• Die Optik des Touchdisplays kann man nicht ändern. Nur einzelne Widgets austauschen, kleiner oder größer machen

• Du kannst alle Seiten auf dem Touchdisplay löschen und vorn vorne beginnend alle Widgets dort einfügen wo du willst. Leider muss man eine Seite immer komplett füllen. Nur ein Widget drauf obwohl zwei Platz haben, lässt er nicht zu.

Die Widgets an sich kannst du in der Größe verändern, so dass du 2, 3 oder 4 Widgets auf einer Seite hast. Die Größe der Widgets bleibt dann auch so. Wenn du auf ein Widget drückst, geht das "Programm/die App" dahinter im Vollbild auf.

• Ich hab nen Knopp, mit dem man die Symbole klein machen kann zum umsortieren. Löschen? Neu hinzufügen? Alles Fehlanzeige. Im Menü kann man nur umstellen was in der Navikachel drin ist und sowas.
    Vielleicht bin ich aber auch zu doof. Ich hab auch nur das kleinere Display...falls das relevant ist?

• Ich hab auch nur das kleinere Display...falls das relevant ist?

Ja genau, wollte grad sagen, dass du vermutlich nur das kleine Navi, also iDrive 6, hast. Wird jetzt gerade umgestellt und in Zukunft gibt es den 3er nur noch mit iDrive 7.
    Im alten System weiß ich auch nicht was möglich ist.