Glückwunsch zu deinem Bimmer!
Wünsche die viel Freude am Fahren und mir/uns mehr Bilder!
Glückwunsch zu deinem Bimmer!
Wünsche die viel Freude am Fahren und mir/uns mehr Bilder!
Das hab ich schon recht weit. Allerdings hatte er heute morgen plötzlich alle Sender verloren. Geblinkt beim Abschließen hat es auch nicht mehr. Sehr merkwürdig. Mir kommt vor, dass in der Soft einiges noch nicht so gut läuft. Hab z.B. auch noch nicht die Stelle gefunden, wo man die Rautetaste auf der FB konfigurieren kann (am Ende gehts das bei meinem ja vielleicht garnicht).
Das Hauptmenü vom Touchdisplay kann man umsortieren, aber nicht komplett umstellen auf andere Optik oder? Im Konfigurator das Bild vom Driving Assistant sieht irgendwie anders aus als bei meinem.
Glückwunsch zum Neuen!
Am Ende gibt es dann doch einige saphirschwarze G21 mehr als gedacht.
Falls du versuchst, die Rautetaste mit dem automatischen Öffnen der Heckscheibe zu belegen, die Mühe ist vergeblich. Heckscheibe kannst du beim G21 nur manuell steuern. Andere sinnvolle Belegungen sind mir weder eingefallen, noch sehe ich Bedienelemente, welche bedienbar sein könnten.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich muss allen Recht geben: Die Felgen allein geben dem Auto schon mal ne satte Präsenz. Gefällt mir.
Den Wunsch nach einem anderen Grill verstehe ich total. Meiner wird komplett verchromt geliefert. Aber mein Herz habe ich an die M340i-Niere verloren. Das ist die erste Amtshandlung, sobald der Knabe in der Garage steht: Austausch.
Dafür muss ich mit mickrigen Felgen leben. Die Dienstwagenregelung lässt leider nichts zu... Und privat die Felgen zu kaufen würde auch bedeuten, privat die Reifen kaufen zu müssen. Und dafür bin ich am Ende doch zu geizig, wenn Felge und Reifen sowieso bezahlt wird.
Kannst Du bitte noch weitere Bilder einstellen? Bekomme voraussichtlich im Oktober meinen 320D in Saphirschwarz.
Kann ich machen. Muss nur erstmal rausfinden wie ich die kleiner bekomme. Das Forum sagt die Dateien sind zu groß.
Mein Neuer wird Uni schwarz. Das ist mir keine 900 Schleifen wert.
Kleines Update am Samstag!
Sieht soviel besser aus mit den schwarzen Nieren!
Da sieht man mal wieder das der 3er auch ohne M Sport Paket sehr schön und auch sportlich aussehen kann
Ich sehe auch ich bin nicht der einzige der ein Stofftier am Rückspiegel hat (bei mir ein kleiner Delfin :D)
Ich sehe auch ich bin nicht der einzige der ein Stofftier am Rückspiegel hat (bei mir ein kleiner Delfin :D)
Tierquälerei bei der Hitze
Das ist mein Grobi. Glückbringer seit Jahren. Der ist tatsächlich etwas neuer. Der Alte war schon ziemlich ausgeblichen.
Ja die schwarze Niere macht einiges her. Find auch, dass er damit um Lichtjahre sportlicher aussieht.
Für 45 Schleifen ist ja schon ein Schnäppchen eigentlich.