Wow, sehr schöner G21 Viel Spaß damit!
Sunset Orange - 3er BMW G20
-
-
Alles anzeigen
Also ich bin zugegeben kein Fan von dem Orange, aber in der Konfig als Touring mit schwarz statt silber - hat irgendwie was. Glückwunsch!
-
Wer mit einem überbreiten Wohnanhänger durch die Münchner Innenstadt fährt, trifft womöglich mal auf einen orangenen M340i.
-
oh man, so ein misst! tut mir leid für dich! hoffe die schuldfrage ist wenigstens klar
-
Die Schuldfrage ist tatsächlich eindeutig. Aber man weiß ja nie was er sich noch einfallen lassen kann. Aber vom Schaden her absolut eindeutig.
Ich werde ihn hier im Karrosserie- und Lackzentrum der BMW AG in Garching wieder richten lassen. Denke besser gehts kaum. Bzw ich hoffe.
Dennoch natürlich ärgerlich -
ja, hab ich selbst schon erlebt mitten in der anfangsfreude.. . auch wenn es abgedroschen klingt, hauptsache kein personenschaden entstanden! autos kann man wieder richten so ärgerlich es auch ist.
-
mein Beileid Ärgerlich sowas da hegt und pflegt man sein Auto dann passiert sowas.
-
"...trifft auf einen M340i..." ist eine nette, zutreffende Beschreibung.
Aber natürlich echt ärgerlich, sowas an einem neuen Auto zu erleben. Bei meinem F31 hat es wenigstens fast ein Jahr gedauert bis die PDC hinten versagt und ich einen Schaden reingefahren hatte. Der BMw-Verkäufer meinte damals, ich solle das bloß so lassen bis zum Ende des Leasings, vielleicht passiert ja nochmal was und dann würde ich mich ärgern.
Aber noch heute sehe ich es jeden Tag und ärgere mich ein wenig. Aber tatsächlich haben die PDC nochmal bei meiner Frau versagt und sie hat weitere Schrammen reingefahren. Von daher bin ich froh, es nicht habe machen lassen damals.
Bei Dir ist es natürlich etwas anderes. Da gibts einen Verursacher (der hoffentlich die allinige Schuld bekommt) und ich würde es auch reparieren lassen. Zumal der Schaden schon größer ist als bei mir.
-
Also ich habe heute morgen die Zusage zur vollständigen Übernahme des Schadens von der gegnerischen (und auch meiner) Versicherung bekommen.
Zwischen 10 und 12 wird der Wagen in der NL München begutachtet.
Die Versicherung wird sich vielleicht die Augen reiben, soweit ich weiß ist die NL München mit weitem Abstand die teuerste BMW-Werkstatt überhaupt. Aber die machen es hoffentlich auch vernünftig, da dort ja alle Werkswagen/Presse/AG-Fahrzeuge hin kommen.
Und mir ists am Ende ja eh egal.Also muss ich einfach mal abwarten
-
hm welche Farbe is den bei Orange Innen zu empfehlen ? bzw was meint ihr ? weiß ? rot wird sich beißen oder ?