Ich war mir zu 99% sicher, dass der nächste Sunset Orange wird. Einfach mal was "anderes" für 3 Jahre. Und nun.... - bietet BMW die Farbe für den G21 nicht an
Sunset Orange - 3er BMW G20
-
-
Ich war mir zu 99% sicher, dass der nächste Sunset Orange wird. Einfach mal was "anderes" für 3 Jahre. Und nun.... - bietet BMW die Farbe für den G21 nicht an
Ernsthaft??Ich hatte es in der Tat auch überlegt einen (G21) in der Farbe zu nehmen... was ist das denn für eine Politik?? Tja, Pech gehabt. Wirds nun wohl doch ein Portimao.
Vielleicht wirds ja in Zukunft noch kommen.
-
Ich hätte es auch sehr gerne genommen... Nun wird es Dravitgrau.
-
Wow - hab eben einen in Reallive vorbeifahren sehen und mir nun die Gallerie hier angesehen. Gefällt mir doch richtig gut. Stand jetzt nehme ich meinen auch in Orange
Weiß nur nicht ob mit Shadow Line oder nicht -
Ein Nachbar hat einen F31 in Sunset Orange. Ist eine äußerst geile Farbe in der Sonne, aber Vorsicht: je düsterer das Licht, desto brauner wirkt das ganze! Ist natürlich Geschmackssache, aber sei gewarnt und schau Dir das gut an.
Ansonsten: Definitiv mit Shadow line!!
-
Ja ich fürchte auch
Hab mal einen 1er damit gesehn. Bei Tag hui - bei Nacht Pfui.Dem 3er könnte das "dunklere Braun" vllt ganz gut stehen. Mal sehen. Weiß oder wildes Orange
-
Bei der Farbe (gut, nicht nur bei der ) bin ich auf jeden Fall für Shadow line.
-
würde ihn definitiv auch mit Shadowline bestellen - denke das gibt dann einen hervorragenden Kontrast
-
Servus Kollegen,
ich hab mir gedacht ich stell mal ein paar Bilder für unentschlossene rein. -
und noch ein paar !