Vielen Dank KeYa! Waschen wird auch immer besser, heute nochmal komplett gewaschen nach ca 4 Wochen, ansonsten immer nur mit Glanzwasser abgesprüht dank Versiegelung, nochmal danke für deine ganzen Tipps
Sunset Orange - 3er BMW G20
-
-
sehr gerne...
-
starke farbe! gefällt mir immer besser...
Ich bin enttäuscht von dir Keya. Da hätte ich schon erwartet das Du hier berichtest das Dravit bei gleichzeitigem Sonnen und Mondlicht auch eine Nuance von Sunset darstellen kann
Leider gibt es die Farbe nicht für den G21. Das wäre für mich alternativ gewesen. Mal was anderes...
-
... was meinst du warum mir sunset so gefällt. ich muss ja nicht alles auschreiben
aber mal im ernst, der lack ist so wie er da steht einfach ein blickfang. leider noch nicht live gesehen... aber ich freu mich schon drauf.
-
Dies ist so eine spezielle Farbe die einem je nach Fahrzeug gefallen kann oder auch nicht. Auf dem M340 finde ich die Farbe super.
Auf einem 114 mit Plastikradkappen wo Schwarz, Silber usw. i.O. sind ist diese Farbe fürchterlich.
Auf einem M240 finde ich die Farbe wieder Klasse -
ja eine gewagte farbe setzt meist power vorraus... damit man schnell weg ist wenn das Gemüse fliegt
-
Das ist immer noch eine geile Farbe!
Ich hätte die gerne auf einem Touring gesehen ... -
ich auch, war aber zu geizig
-
D012FEFB-CBF5-405A-B4D4-D5462DFE712F.jpeg
Leider ein F31, aber zumindest der Eindruck
Quelle: https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1660096
-