Ich hab da ganz andere Monks, kann deinen aber voll verstehen
Sunset Orange - 3er BMW G20
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Manche finden es vielleicht doof und mögen es nicht, wenn ich bei einer Fremdvergabe von Reparaturen/Modifikationen genauste Anweisungen/Ergebnisse vorgebe ... aber wenn ich sehe, was man z.T. für einen Pfusch zurück bekommt, da frag ich mich manchmal ob es keine Endkontrolle mehr gibt oder keiner mehr Vorgaben ließt, wie etwas aussehen muss.
Gerade bei BMW ist doch jeder Schritt genauestens vorgegeben, beschrieben und kostet ein schweine Geld, da frag ich mich manchmal schon wo´s da in so mancher Werkstatt hakt. Vor 30 Jahren hätte da der Lehrling da noch ordentlich eins hinter die Löffel bekommen, aber inzwischen ist wohl alles künstlerische Freiheit
Wer da nicht gefestigt ist und nicht hinstehen kann, der wird heute mit Sachen abgespeist, die unter keine Kuhhaut gehen. Da bin ich manchmal lieber der ungemütliche Kunde. Unsauberes Arbeiten hat sich schon viel zu viel eingeschlichen.
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Jungs danke das ihr das bemerkt habt es wird korrigiert.
Mir wäre es vermutlich erst viel später aufgefallen
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Das hat aber keine BMW Werkstatt so gemacht oder ?
Nochmal 8 Löcher mehr im Schweller
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Nochmal 8 Löcher mehr im Schweller
Vielleicht können die ja genau ein Loch versetzt werden
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Denke leider ned, Abstand waren glaub ich 15cm und der Ansatz ist ca. 10 versetzt ;D
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Vielleicht können die ja genau ein Loch versetzt werden
ich mag es wenn menschen so optimistisch sind
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Mich würde interessieren wie man genau zu dieser Positionierung kommt. Man muss ja irgendwas als Referenz nehmen um beide Seiten gleich zu montieren.
Links und rechts einfach 10cm genommen oder wie kam das? Ist jetzt garnicht böse gemeint, mich interessiert das ernsthaft.
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Ich vermute mal:
Pi x Daumenlänge des Azubis = Position Schweller
😁
Sorry für OT
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Mich würde interessieren wie man genau zu dieser Positionierung kommt. Man muss ja irgendwas als Referenz nehmen um beide Seiten gleich zu montieren.
Links und rechts einfach 10cm genommen oder wie kam das? Ist jetzt garnicht böse gemeint, mich interessiert das ernsthaft.
Meine Werkstatt hat sich an der Aussparung für den Light Carpet orientiert, sowie an der Wölbung des Schwellers. So war zumindest die Erklärung.