Alles anzeigen
Foliert oder über Individual? Ich habe gerade nochmal geschaut, ist nicht konfigurierbar mit dem M-Sportpaket.
Sieht sehr cool aus - wobei fast ein wenig zu dunkel. Oder liegt das am Umfeld?
Alles anzeigen
Foliert oder über Individual? Ich habe gerade nochmal geschaut, ist nicht konfigurierbar mit dem M-Sportpaket.
Sieht sehr cool aus - wobei fast ein wenig zu dunkel. Oder liegt das am Umfeld?
Das Foto wirkt etwas dunkler as es in echt ist.
Ist eine Individual Lackierung ab Werk.
Da es sunset orange für den G20 gibt kostet die auf dem G21 "nur" 2900€ extra, was meiner Meinung nach gar nicht so schlimm viel mehr ist als die teuren Lacke für 1900€.
Gruß Gizmo0815
Alles anzeigenDas Foto wirkt etwas dunkler as es in echt ist.
Da es sunset orange für den G20 gibt kostet die auf dem G21 "nur" 2900€ extra, was meiner Meinung nach gar nicht so schlimm viel mehr ist als die teuren Lacke für 1900€.
Gruß Gizmo0815
Ah, ok.
Vielen Dank für die Antwort. Das dürfte einer von ganz wenigen G21 in Sunset Orange sein
Alles anzeigenDas Foto wirkt etwas dunkler as es in echt ist.
Gruß Gizmo0815
Mir gefällt das Auto sehr gut in der Farbe, aber den Aufpreis finde ich eine absolute Unverschämtheit. Es handelt sich hier ja um eine für den G20 normal verfügbare Farbe wo nur die vorhandene Kartusche eingesetzt wird
Seh ich genauso. Wird halt einfach in die Farbtonne für den G20 getunkt. Und dafür € 2900?
Naja, ein wenig aufwändiger ist es schon. Auch die speziellen Anbauteile wie die hintere Stoßstange müssen vom Lieferanten extra gefertigt werden.
Ansonsten ist es einfach Marktwirtschaft. Da seit 1994 alle meine Autos rot sind und ich das nich ändern will, hatte ich wenig Auswahl. Mit Sportpaket sind Rottöne nur als Sonderlackierung zu bekommen.
Gruß Gizmo0815
Mit Sportpaket sind Rottöne nur als Sonderlackierung zu bekommen.
Gruß Gizmo0815
Du hättest ein Feurwehrfahrzeug bestellen können. Die sind subventioniert
Ich mag auch Farben aber das BMW Rot gefällt mir nicht (Damit ist nicht Sunset gemeint, das find ich klasse).
Audi/ Mercedes haben ein schönes Rot auf A3 / A Klasse
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein G21 ist sunset orange.
Gruß Gizmo0815
Lecker, mal was anderes
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein G21 ist sunset orange.
Gruß Gizmo0815
Geil,
ich war zu geizig und hab lange hin- und her überlegt.
Mega, viel Spaß
Da für mich nur rottöne gehen musste ich nicht lange überlegen. Ich fahre meine Autos mindestens 10 Jahre. So lange hält eine Folierung nicht durch. Deshalb gab es nur die Option einer Lackierung.
Meinen E36 (brilliantrot) hatte ich 12 und meinen E46 (Imolarot) 15 Jahre.
Gruß Gizmo0815