Carwow: m340 vs. Rs q3 vs. G55 vs. T-Roc R
-
-
Vom Rs3 hätte ich mehr erwartet
-
Der m340i ist ein echter wolf im schaafspelz
-
Klar ist auf jeden Fall, dass der m340 Beschleunigungsmäßig näher am Rs4 als am S4 zu schein scheint.
-
RSQ3... wie bitter.
-
Dafür bremst er ganz toll. Meiner Mutti würde das sicher gefallen.
-
RSQ3... wie bitter.
Der 5er hatte immer einen famosen Klang, jetzt kommt nur noch lauwarme Luft raus
-
den Q3 hatte ich in der RS variante auch mal anvisiert... aber leider ist der famose 5 zylinder in dem wagen nicht mehr so famos. im a3 und tt unschlagbar gut aber im q3 zieht der kein hering vom teller. frage mich aber auch ob der fahrer alles richtig gemacht hat und ob der wagen in ordnung war. das der so abstinkt überrascht mich ehrlich gesagt...
die größte schande ist aber der sound... den haben die ja förmlich ermordet. nichts mehr übrig geblieben vom 5zylinder turbo. das war das besondere an dem motor. da haben wir es ja noch richtig gut im b58 im vergleich!
mein fazit... noch mal ne Bestätigung wie grandios der b58 motor ist! egal in welchem modell, einfach gut!
-
die größte schande ist aber der sound... den haben die ja förmlich ermordet. nichts mehr übrig geblieben vom 5zylinder turbo. das war das besondere an dem motor. da haben wir es ja noch richtig gut im b58 im vergleich!
Naja, Serie - aktueller Stand - ist beim B58 auch nichts mehr vorhanden.
-
im vergleich klingt der b58 viel besser finde ich
beim audi ist vom typischen 5 zylinder absolut nix mehr zu hören
... hab 2 mal zurück gespult... beim besten willen, ich würde den nicht erraten können. ein tt rs aus 2017 erkennt man im tiefrausch und halb taub