Ich meine selective beam, also das was ich am Lenkradhebel per Tastendruck aktiviere. Vorher ging es immer an sobald die automatische Fahrlichtschaltung an ging.
Laserlicht
-
-
Ich meine selective beam, also das was ich am Lenkradhebel per Tastendruck aktiviere. Vorher ging es immer an sobald die automatische Fahrlichtschaltung an ging.
Genau, und das ist bei anderen auch schon verschwunden, leider. Da war es aber ein Update glaub ich.
Bei mir GsD nicht. -
Ich glaub ich spinn! Seit heute ist das auch bei mir aus! Gestern ging es noch, heute ist der Fernlichtassi aus und muss manuell aktiviert werden ... ganz toll
@Kermit guggstu hier: Automatisches Fernlicht deaktiviert sich bei jedem Start
-
Ich glaub ich spinn! Seit heute ist das auch bei mir aus! Gestern ging es noch, heute ist der Fernlichtassi aus und muss manuell aktiviert werden ... ganz toll
@Kermit guggstu hier: Automatisches Fernlicht deaktiviert sich bei jedem Start
Das ist ein Fehler gewesen. Das darf nur bei kurzen Stopps gespeichert werden, wurde aber lange gespeichert.
Das wurde jetzt wohl deaktiviert. -
Das ist ein Fehler gewesen. Das darf nur bei kurzen Stopps gespeichert werden, wurde aber lange gespeichert. Das wurde jetzt wohl deaktiviert.
Ich weiß ja ... aber ich find es trotzdem kacke
Hoffentlich gibt's da einen Codierparameter ...
-
Ich sags ja, neue Funktionen bekommen wir nicht aber die vorhandenen werden deaktiviert.
Wenn das so weiter geht habe ich wenn ich das Auto verkaufe wieder einen um alle Assistensysteme bereinigten BMW, also ein Auto wie jedes andere.
-
dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir ist. Ich habe das Update am Samstagmorgen gemacht. Am Samstag bin ich dann noch rumgefahren, hier hatte mein Auto noch die Einstellung automatisch aktiviert. Auch heute morgen in die Arbeit, war der Assi noch aktiv. Am Sonntag bin ich nicht gefahren.
-
Bin total überrascht.. Nach Update bleibt die Lichtautomatik weiterhin aktiv am nächsten Tag. Heute das zweite Mal getestet/bemerkt nach gestern.
(Und auch das einseitige Parklicht funktioniert noch.)
Na mal sehen wie lange