Hallo zusammen,
ich hab zwar gesucht, aber zum Thema Laserlicht immer nur einzelne Beiträge in anderen Threads gesehen. Ich würd aber gern mal das Laserlicht per se ansprechen. In meinem ist das verbaut (bekomme ihn nächste Woche) und ich freue mich am meisten auf den "Selective Beam", das wäre bei mir das ausschlaggebende Argument für das Laserlicht gewesen.
Das Laserlicht selber klingt aber auch mehr als genial! Mein Händler sagt aber, er selber hätte das bisher nie gesehen und auch erst ein Kunde hätte davonberichtet, das einmal gesehen zu haben.
Nun weiß ich, dass Laserlicht an einige Bedingungen gekoppelt ist. Es geht erst ab 60 km/h, außerhalb Ortschaften, und auch nur wenn es wohl wirklich richtig richtig dunkel ist.
Können hier User davon berichten, die das Laserlicht schon in Aktion gesehen haben? Wann und unter welchen Bedingungen, damit man das evtl mal selbst provozieren kann? Ist es wirklich so auffällig wenn es zuschaltet?
Dass es keine Möglichkeit gibt, das manuell einzuschalten (z.B. im Stand testweise) weiß ich.
Würde mich über einen Austausch freuen
Lieben Gruß
Thomas