Hier mal wieder mit M-Performance Parts ...
BMW G20 auch G21 touring - der 3er in Portimao Blau
-
-
ich stehe vor der Farbwahl beim G21 M-Paket zwischen Poertenaublau, Mineralweiss, Grau und Saphirschwarz. Ich tendiere zum Portemau, kenn aber nur die Bilder des Prerelease-Grau, was ziemlich öde aussieht. Der Konfigurator ist hinsichtlich der Farbwiedergabe leider so aussagekräftig, wie etwa eine Duftbeschreibung.
Gibt es im Netzt Bilder, evtl auch „photoshoped“ vom Blau, natürlich speziell vom Heck? Ich habe nur dieses fake (!) Foto gefunden...
-
-
Danke, kenne ich schon. Wobei das dunkelblau dem Wagen leider überhaupt nicht steht. Sowohl die Rückleuchten als auch der M-Diffusor verlieren sich vollständig in dunkler Masse.
Daher wollte ich den Kombi in Portemau gerne (gerendert) sehen...
-
Hallo,
Es heißt weder Poertenau noch Portemau sondern Portimao.
Danke -
Hallo,
Es heißt weder Poertenau noch Portemau sondern Portimao.
Dankebitte sehr! Mit Bilder kannst du aber dennoch nicht beitragen, oder?
-
Endlich sind die ersten G21 Bilder in Portimao Blau da!
Der Kombi und auch in dieser Farbe sieht wirklich umwerfend aus, bisher war meine Entscheidung richtig. Wenn ich könnte würde ich sogar statt glanzgedreht sogar schwarze Felgen nehmen, obwohl ich davon überhaupt kein Fan bin.
Hatte schon total Angst, dass mir der Kombi, nach der wunderschönen Limousine G20 gar nicht gefallen wird. Entwarnung!
-
Endlich sind die ersten G21 Bilder in Portimao Blau da!
Der Kombi und auch in dieser Farbe sieht wirklich umwerfend aus, bisher war meine Entscheidung richtig. Wenn ich könnte würde ich sogar statt glanzgedreht sogar schwarze Felgen nehmen, obwohl ich davon überhaupt kein Fan bin.
Hatte schon total Angst, dass mir der Kombi, nach der wunderschönen Limousine G20 gar nicht gefallen wird. Entwarnung!
Wow Ich glaub ich tausche meinen gegen den 340i Kombi später ein Wirklich einer der schönsten Kombis auf dem Markt. Wurde auch in diversen Zeitschriften so gekrönt.
-
Die Begeisterung ist jetzt erst, mit diesen beiden Bildern entfacht. Zuvor kam die bitteren Enttäuschung über das Aussehen des G21 330d in Transanit-blau Anfang August.
Ich finde die Standard M-Paket Felge beim 3er BMW ist das hässlichste, was ich bisher (herstellerübergreifend) gesehen habe. Dazu eigntl. keine schlechte Farbe (Transanit II), die ihn zusätzlich irgendwie düster erscheinen lässt.
Der in portimao weiter oben und der angehängte zum Vergleich, 2 Welten wie ich finde...
-
ja @JoeWaschl kann mich an deinem Beitrag mit anschliessen.
Sind wirklich 2 Welten.
Wie man plötzlich ein anderes Bild davon hat und was Felgen ausmachen.Ist wie bei ner Frau. Schuhe mit schönen absätzen lassen den Arsch praller und die Beine länger wirken