Danke für deine Antwort. Ist dein Problem denn ähnlich meinem oder eher dem des TE?
bei mir ist es ne Mischung aus beiden Geräuschen. Manchmal spüre ich auch ein leichtes knarzen.
Danke für deine Antwort. Ist dein Problem denn ähnlich meinem oder eher dem des TE?
bei mir ist es ne Mischung aus beiden Geräuschen. Manchmal spüre ich auch ein leichtes knarzen.
Hi,
Seitdem die Temperaturen in die Hohe schossen, kann ich auch bei mir ein Schleifen feststellen: klick. Es ist sicher nicht ganz so schlimm wie das Problem des TE, jedoch nervt es ungemein, besonders beim Parken.
Nach ca. 1000km habe ich heute zum ersten Mal exakt dasselbe Geräusch beim Lenken bemerkt. Einmal hatte ich einen größeren Widerstand gespürt, dann war es weg. Aber nach ein paar Lenkvorgängen war es wieder da.
Was hast du dagegen unternommen, DFTBA ?
Meinen Tastsinn unterbinden und die Musik aufdrehen beim Parken... Ernsthaft, lt. Werkstatt Stand der Technik, hätten wohl alle neueren BMWs. Eventuell bemängele ich es bei der Erstinspektion in 9 Monaten, momentan kann ich damit leben, auch wenn es einen faden Beigeschmack hinterlässt.
Danke für die Rückmeldung. Das habe ich schon befürchtet.
Jap ist wohl "Stand der Technik"
Jedoch wenn ich Musik anhabe höre ich es nicht von daher, so schlimm ists nicht