Wird sowieso mal Zeit für ein M340i get together.
fühle mich jetzt diskriminiert
Wird sowieso mal Zeit für ein M340i get together.
fühle mich jetzt diskriminiert
Trotzdem wäre es für den TE natürlich klasse, wenn jemand mit ihm fahren könnte, der auch einen M340i hat bzw. ihn bei sich mitfahren lassen würde. Wäre eine Idee. Kommt niemand aus Bayern? Outet euch halt.
Bayern hier ☺
Trotzdem wäre es für den TE natürlich klasse, wenn jemand mit ihm fahren könnte, der auch einen M340i hat bzw. ihn bei sich mitfahren lassen würde. Wäre eine Idee. Kommt niemand aus Bayern? Outet euch halt.
Bayern hier ☺
Du bist doch der TE
Nach dem ich alles deaktiviert hab Spurverlassensassist. usw.
Hast du mal den DSC Knopf gedrückt? Sind DSC Eingriffe vorhanden? Hast du ein adaptives Fahrwerk?
Ich denke zur Probefahrt müsste man einfach mal die Assis abschalten.
Und prüfen das die Reifen richtig montiert sind (Laufrichtung).
Hier ein Niederbayer und M340i Fahrer
Nur Sport +ist ja DSC Knopf deaktiviert. Adapt.fahrwerk hab ich nicht.
@Matthias ich hab noch meine m340i badges und doppelseitiges... das kriegen wir hin
bist halt ein dufter Typ
Ich würde vorher noch was anderes ausprobieren: Auf der AB das Lenkrad wirklich locker zu halten! Die Lenkung ist sehr sensibel und feinfühlig ausgelegt - jeder Impuls wird da umgesetzt. Auf der AB benötigt man in der Regel nur selten Korrekturen, das Auto sollte die Spur eigentlich so gut wie von selbst halten. Wenn man das Lenkrad zu fest hält, führt das dazu, dass das Auto das nicht mehr machen kann und Ping-Pong-mäßig hin- und herpendelt.