Bist du sicher, dass die sich unterscheiden? Laut Leebmann sind das für alle G20 die gleichen Teile. Oder übersehe ich was?

M-Performance / M-Compound Bremsanlage
-
-
https://www.leebmann24.com/de/…dhausverkleidung-518548#2 (mein 330i)
find den Preis recht gering und bei
https://www.ebay.de/itm/297205857184
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Belüftung bringt aber nur im Sport Modus was, weil dann die unteren Klappen erst aufgehen, damit die Luft durch den Kanal ins Radhaus kann - habe das jetzt mal aktiv getestet und die Belüftung bringt schon merkbar etwas….
-
Alternativ gibt es sowas auch von Speed Engineering als direkte Bremsenkühlung
-
Alternativ gibt es sowas auch von Speed Engineering als direkte Bremsenkühlung
hast du noch einen guten Link🤔
wenn ich die Radhausschale lochen würde, fehlt mir sicher nocht der Luftkanal von der Front oder?
-
hast du noch einen guten Link🤔
wenn ich die Radhausschale lochen würde, fehlt mir sicher nocht der Luftkanal von der Front oder?
Gerade gesehen, das von SE ist nur für den G8X, gibt sowas aber von nem anderen Hersteller für den G20
Lufteinlässe zur Bremsenkühlung passend für ein BMW G20 G21 und G42 miLufteinlässe zur Bremsenkühlung / Bremsbelüftung passend für ein BMW F20 F21 LCI (M135i M140i) (F20 F21 LCI (Facelift) mit M-Paket, alle Motoren) …mz-motorsport.deAnkerbleche zur Bremsenkühlung passend für ein BMW G-Serie 2er 3er 4erAnkerbleche zur Bremsenkühlung/ Bremsbelüftung passend für die BMW G-Serie 2er 3er 4er und Z4 2er G42 / 3er G20/G21 / 4er G22/G23/G26 / Z4 G29 Wird…mz-motorsport.deBrauchst dann noch ein Schlauch und Schellen
-
Wie ist das denn bzgl Zulassung?
-
Wie ist das denn bzgl Zulassung?
Egal, hab sowas auch für mein G80 bestellt, da müssen se dir schon die Scheibe abbauen um das zu sehen
Noch nie mitbekommen das sowie bemängelt wurde bei Track Tools
-
Als Nachtrag ich weiß nicht mal ob das eingetragen werden müsste theoretisch weil das ja an sich nur innen ist und an der Bremse und auch sonst nichts ändert… Domstrebe ist ja auch eintragungsfrei z.B.
So oder so, mir wäre es egal
-
Als Nachtrag ich weiß nicht mal ob das eingetragen werden müsste theoretisch weil das ja an sich nur innen ist und an der Bremse und auch sonst nichts ändert… Domstrebe ist ja auch eintragungsfrei z.B.
So oder so, mir wäre es egal
Ich hatte ja schon reichlich Ärger mir der Zulassung aber wegen Luftführungen, Schläuchen oder Bremsenkühlung hat nie jemand ein Wort verloren.