M-Performance / M-Compound Bremsanlage

  • wenn du einen 330 oder 340 hast bzw wenn du bei 318 oder 320 eine msport anlage bereit hast, dann brauchsts du keinen neuen bremskraftverstärker und keinen hauptbremszylinder.


    also hauptbremszylinder und bremskraftverstärker brauchsts nur beim 318 bzw 320 wenn keine msport montiert ist. Das gilt von normal auf msport und auch von normal auf mperformance


    PS: Die bekommst gebraucht auf der börse für ca 200€

    BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: Anhängerkupplung abnehmbar, Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportbremse

  • wenn du einen 330 oder 340 hast bzw wenn du bei 318 oder 320 eine msport anlage bereit hast, dann brauchsts du keinen neuen bremskraftverstärker und keinen hauptbremszylinder.


    also hauptbremszylinder und bremskraftverstärker brauchsts nur beim 318 bzw 320 wenn keine msport montiert ist. Das gilt von normal auf msport und auch von normal auf mperformance


    PS: Die bekommst gebraucht auf der börse für ca 200€

    Danke für die Info.

    Das wird dann bei meinem 318i mit Standard Bremse dann wohl nicht Plug and Play gehen :(

  • ich kann dir mit deiner vin die teilenummern raussuchen bzw checken, pm bitte

    BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: Anhängerkupplung abnehmbar, Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportbremse

  • hier noch ein tipp, falls wer nur den Hauptbremszylinder tauschen muss auf die MSport bzw MPerformance der mit BMW Teilenummer 34336892205 (450€) geführt wird. Kann auch einfach den OE von Bosch mit Teilenummer 0204858873 (60€) nehmen.


    Ist baugleich und hat aufgestanzt auch dei gleiche nummer drauf 854137

    BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: Anhängerkupplung abnehmbar, Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, M Sportbremse