Ich habe die AP CP8520 verbaut mit Pagid RLS1.
Wahnsinn! Muss dafür etwas spezielles codiert/programmiert werden?
Und was sagt der TÜV dazu?
Ich habe die AP CP8520 verbaut mit Pagid RLS1.
Wahnsinn! Muss dafür etwas spezielles codiert/programmiert werden?
Und was sagt der TÜV dazu?
Nein, nichts codiert oder programmiert. Einfach einbauen und losfahren :).
Über eine Einzelabnahme kann die Bremse problemlos eingtragen werden.
Dann müsste das ja auch mit der normalen Bremsanlage auf die M auch gehen oder (halt andere Scheibe und Klötze)
Dann müsste das ja auch mit der normalen Bremsanlage auf die M auch gehen oder (halt andere Scheibe und Klötze)
Da bereits beim Wechsel von M Bremse auf M Performance Bremse, eine Codierung vorgeschrieben ist, wird sie beim Wechsel von Standard auf M ebenso nötig sein, gerade da hier eine sehr starke Differenz war Scheibengröße und Kolbenanzahl angeht.
PS: Das ist aber auch kein Problem, du fährst halt zu BMW erklärst das und die sollen machen koset dich vielleicht mal 50 EUR aber das wars.
Ich habe die AP CP8520 verbaut mit Pagid RLS1. Damit gibt es keine Probleme mehr. Davor hatte ich die M-Performance drauf. Jeden Belag den ich drauf hatte wurde schief abgefahren.
Die Konstruktion ist anscheinend nicht so gelungen.
Top! Ich habe das Set AP CP8520 mit Ferodo DS2500 Belägen am Schirm (@55parts zu bekommen).
Darf ich fragen, wo du die Teile gekauft hast und was du dafür berappen musstest? Bei mir stehen die Beläge bereits auf "Service". Muss also schnell reagieren. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn dir das lieber ist.
Top! Ich habe das Set AP CP8520 mit Ferodo DS2500 Belägen am Schirm (@55parts zu bekommen).
Darf ich fragen, wo du die Teile gekauft hast und was du dafür berappen musstest? Bei mir stehen die Beläge bereits auf "Service". Muss also schnell reagieren. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn dir das lieber ist.
Er hat einen Aufkleber von 55 Parts drauf daher sicher dort, die sind auch recht fit dort die Jungs
Bei mir stehen die Beläge bereits auf "Service". Muss also schnell reagieren. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn dir das lieber ist.
Mach dir keinen Kopf.
Du wirst die Bremsscheiben eh ersetzen.
Und selbst wenn Eisen auf Eisen ist bremst das im Notfall.
Bin am 19.05. am Salzburgring- da möchte ich bei 250 Sachen eher nicht Eisen auf Eisen sein…
Habe die Investition schon zu lange geschoben - jetzt wird‘s aber Zeit!
Aber der Zeitpunkt ist - wie so oft - nicht passend, da gerade einige Investitionen am Haus anstehen. Bei über 4K mit Arbeit und Bremsflüssigkeit muss man schon darüber nachdenken. Meine Beläge sind übrigens gleichmäßig abgefahren, habe aber auch die "normale" Sportbremse drauf.
michaelbrausch - kannst du schon was zur Bremsperformance sagen? Bist aber wohl noch in der Einbremsphase, nehme ich an.
Bin am 19.05. am Salzburgring- da möchte ich bei 250 Sachen eher nicht Eisen auf Eisen sein…
Habe die Investition schon zu lange geschoben - jetzt wird‘s aber Zeit!
Aber der Zeitpunkt ist - wie so oft - nicht passend, da gerade einige Investitionen am Haus anstehen. Bei über 4K mit Arbeit und Bremsflüssigkeit muss man schon darüber nachdenken. Meine Beläge sind übrigens gleichmäßig abgefahren, habe aber auch die "normale" Sportbremse drauf.
Ich weiß die Lösung.. Haus verkaufen, 991 GT3 Cup kaufen, Altes Wohnmobil, Autoanhänger mit Reifenstange, alles bestens
Aber um ernst zu bleiben ja 4K muss man sich schon überlegen ob das Sinn macht bzw. das muss man wollen und brauchen gerade bei einem G21.. wobei du ja ab und zu Track Days fährst, da kann man das schon gebrauchen
Hehe, ja, das wäre eine gaaanz einfache Lösung! Und gleich die Scheidung dazu - dann ist's Essig mit dem GT3 Cup...
Ich hatte die Investition schon länger am Schirm, aber es hat irgendwie nie wirklich gepasst. Wenn bei 4K investiert werden müssen, muss es warten, bis die Scheiben auch fällig sind.