Kann ich so nicht bestätigen. Mein Händler meinte, ich kann das Plus Paket wie beschrieben zwar nur 3 Monate nach Erstzulassung abschließen, das normale Paket aber immer wieder. So hat er mir das dann auch (bereits nach dem ersten Serivce) angeboten.
Fazit: Gut möglich, dass es so ist, wie G21_MUC beschrieben hat (und wie es auf seinem Link steht), was aber ultra unpraktisch wäre für Menschen, die einen gebrauchten kaufen. Gerade weil durch das Premium Selection bei den meisten gebrauchten der erste Service vor dem Verkauf gemacht werden muss.
Es ist aber auch genauso möglich, dass das Service inklusiv Paket auch später gebucht werden kann. So schreibt es BMW auch hier: "Ideal für Fahrzeuge, deren erster Service bereits durchgeführt wurde. Die Laufzeit bzw. Laufleistung des gebuchten Service inklusive Paketes für Gebrauchte Automobile startet automatisch am Tag des nächsten Service Ihres BMW Fahrzeugs".
Am Ende im Zweifel einfach mal den Händler fragen
Edit: Wenn man über denvon mir geteilten Link zum Preiskalkulator geht (hier) wird die Einschränkung nicht gemacht. Eventuell nutzt einer von uns beiden an dieser Stelle auch einfach die falsche Seite.
Edit die zweite: Der von G21_MUC geteilte Link ist für das Neuwagenpaket, meiner für das Gebrauchtwagenpaket. Das erklärt den Unterschied Das Neuwagenpaket ist widerum nicht zu verwechseln mit dem Service Inklusive Plus. Im normalen Neuwagenpaket sind scheinbar die gleichen Leistungen drin wie im Gebrauchtwagen Paket, nur es dass das Neuwagen Paket nur die Hälfte kostet.