... zu mal jetzt eine ganz neue generation vor der tür steht. wie lange sollen die preise noch stabil bleiben für den alten m4? die wird es in einem weiteren jahr bis zwei als vorführer geben die weiderum auch preislich attraktiver werden
M340i verkaufen
-
-
Also mein m340i und das M4 was ich vllt haben will haben viel Ähnlichkeit
https://compressjpeg.com/de/do…peg?rnd=0.621025212395364
-
Die Seiten funktionieren nicht.
-
Bilder hochladen ist hier extrem aufwändig da es auf 1mb begrenzt ist. Hab jetzt Screenshot gemacht und noch komprimiert das ich es hochladen kann
-
wenn das finanzielle zweitrangig ist, fährst du am besten den wagen der dich glücklich macht. man lebt nur einmal!
-
Habe mich dagegen entschieden, konnte mein Baby net hergeben 5 qualvolle Monate gewartet bis Auslieferung waren schon hart genug
-
Freut mich, dass er bleiben darf!
Bin grad in einer ähnlichen Situation. Haben neu 2 Kombis in der Garage stehen und ich hinterfrage meinen G21. Mir würde ein M2 als Daily völlig ausreichen... Aber so ganz einfach kann ich mich vom M340i nicht lösen
Der M340i als Kombi kann sehr viel sehr gut. Das macht es nicht einfach...
-
Habe mich dagegen entschieden, konnte mein Baby net hergeben 5 qualvolle Monate gewartet bis Auslieferung waren schon hart genug
Gute Entscheidung
Ein Fahrzeug wird nicht nur über Leistung definiert. Beim Vergleich F30 zu G20 sehe ich Welten alleine schon im Bezug aus Platzverhältnisse, Komfort und Technik. Der F30 war mit dem 1er verwandt, der G20 ist nun der kleine Bruder vom 5er. Das merkt man deutlich.