ja die Geschmäcker gehen grade bei dem g22 krass auseinander... mehr als erwartet.
2020 BMW 4er Coupe M440i (G22) Weltpremiere, Sitzprobe
-
-
Nö find ich nicht! Der G22 mit der G20 Niere wär das perfekte Auto für mich - wenn es den schon als Hybrid geben würde, würd ich mir echt ne Wandlung überlegen...
Also Ich muss @Hanuse recht geben. Der G22 mit G20 Niere wäre perfekt. Jetzt noch als Gran Coupe und ich wär dabei. ABER der G22 bräuchte dann auch das Heck des G20. Mir gefällt beim G22 nämlich beides nicht. Front und Heck...
-
dann einfach hingehen und die hinten türen zuspachteln und lackieren
fertig ist das g20 coupe -
dann einfach hingehen und die hinten türen zuspachteln und lackieren
fertig ist das g20 coupeAber ich will doch das Gran Coupeee
-
Ich dachte kurz das es doch nicht so schlimm ist wie befürchtet, nun nach folgenden Bildern muss ich sagen DOCH es ist schlimm!
-
am besten 4er ganz schwarz dann fällt die häßliche Niere nicht so auf wenn die Nierenumrandung auch schwarz und nicht chrom
-
Ich dachte kurz das es doch nicht so schlimm ist wie befürchtet, nun nach folgenden Bildern muss ich sagen DOCH es ist schlimm!
Ja, über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, aber überzeugend wirkt die Front auch auf den "live" Bildern nicht. Wirkt unfertig ala gewollt und nicht gekonnt.
-
Also wenn ich es inzwischen nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist gefakte Photoshop-Ware eines BMW-Hassers. Inzwischen wurde ich "aufgeklärt".
Für Amerikaner und Asiaten (Zielmarkt) scheint es wohl der Knaller zu sein. Für die meisten Europäer eher nicht.
Ich dachte, nach Chris Bangle werden Designentgleisungen nicht mehr vorkommen. Da hab ich mich geirrt. Mercedes und Audi bauen auf absehbare Zeit die schönen Coupés. -
Die Optionalen M-Sitze schauen schon sehr verlockend aus.
990€ Aufpreis nur für die Sitze ist auch ok aber aber leider nur in Kombination mit Vollleder (1.550,-) Armaturenbrett in Sensatec (550,-) Sitzheizung Vorne, lass ich mir noch einreden für (380,-) und noch mit Sitzverstellung Elektr. (1.200,-) ist in Summer 4.670,- -
Ich wusste auch zuerst nicht, ob ich auf den 4er warten sollte.
Sieht aber echt komisch aus irgendwie, vor allem auf den Live-Bildern.
Ich glaube wir haben mit dem g20 die bessere Wahl getroffen